Der Koop ist eine nette Dreingabe mit teilweise etwas frustigen Momenten wenn dein Team nicht abgesprochen ist. Na ja und ab und an werden die Gegner im Rücken gespawned ... also nix dolles, aber mit ein paar Kumpels ab und an ganz nett.
Druckbare Version
Der Koop ist eine nette Dreingabe mit teilweise etwas frustigen Momenten wenn dein Team nicht abgesprochen ist. Na ja und ab und an werden die Gegner im Rücken gespawned ... also nix dolles, aber mit ein paar Kumpels ab und an ganz nett.
Zum Koop muss man leider sagen das es nur ein paar verschiedene Level sind die relativ schlauchartig verlaufen ... (Zumindest die ersten 2) Aber das neben dem fast nur Geballer gibt es auch recht nette Minispiele ^^
Aber bock macht es schon. Ich find is allerdings nur zu 2. echt ne harte Nuss manchmal ._.
Ich danke euch beiden, in dem Fall wird FC3 für mich warten müssen.
Wenn die technischen Einschnitte auffallen und den Spielspaß bei einigen Gamern mindern sag ich doch lieber: Nein danke...bin da sehr empfindlich.
Dann noch Koop und MP eher für die Tonne...:roll: nö, dann doch lieber ein weiterer Hitman Durchgang.
Ich kenne bisher kein Open World Game das keine technischen Probleme gehabt hätte. Es sind halt kein 60 Frames. Alles andere ist meiner Meinung nach im grünen Bereich.
Das stimmt schon, aber Far Cry ist bei mir zusätzlich schon enorm vorbelastet. Ich bezweifle mittlerweile, dass der Rest mich überzeugen kann. Mal schauen was die Zeit bringt...
Finds das Spiel bist jetzt genial. Story macht richtig laune. Gibt viel zu tun und (noch) sehr abwechslungsreich. Multiplayer nur kurz angetestet, haben zu wenige gespielt war aber ganz nett. Und den Koop gestern Abend angefangen, mit ner Truppe machts Spaß, auch wenn einige Bugs drin sind. :smt023
Tja... es liegt immer an den Mitspielern ;)
Coop macht schon Fun... selbst die Bugs sind ja eigentlich Spaßig :D
Wems interessiert.... die erste Coop Mission auf wahnsinnig... knappe Stunde.
Ich mach den Link als Spoiler rein, damit hier nicht die ganze Videovorschau kommt.
Spoiler: Erste Coop Mission
Zum Thema Tearing und co... sorry. Da gibt es andere Games die weitaus schlimmer sind und trotzdem viel gespielt werden. BF3 zum Beispiel.
Wer mal ein paar Blicke auf dei Xbox 360 Version riskieren will kann auf meinem Youtubechannel jede Menge Gameplays finden.
Ich persönlich muss schon sagen, dass es ein sehr gutes Game ist. Die paar Framedrops, die auch sehr selten sind, stören mich nicht. Ansonsten könnte ich wirklich nicht jammern.
Na klar.. es sind keine Forza 4 60 Frames, aber dennoch locker gut spielbar.
Die Review ist ja richtig gut ausgefallen für Farcry 3. Ich werde es mir wahrscheinlich mal von nem Kollegen ausleihen und mal sehen wie mir der Titel gefällt.
Lohnt sich wirklich. Habe selbst schon mehrere Stunden gespielt und finde das Gameplay wirklich spannend und abwechslungsreich (Singleplayer). Das Gebiet ist riesig und es gibt viel zu erkunden. Bitte mehr davon :)