Vielleicht sollten deine freunde mal 720P laufen haben und sich neue Fernseher kaufen ?! Seitdem meine Konsole auf 720P läuft ist das Tearing nicht mehr so stark. Leider kann man gegen Tearing nix machen da die Vertykale Synchronisation enorm Frames frisst und zu gunsten einer besseren Rate bei so gut wie jedem spiel deaktiviert ist. Kantenflimmern ist bei so gut wie jedem Spiel, die xbox hat nicht die Power für 16x AA.
Man kann mit diversen Bildeinstellungen spielen aber man muss sich damit abfinden oder weiter weg setzen. Bei mir hat ein halber Meter mehr abstand und deaktivierung verschiedener verbesser am TV geholfen. Leider nervt mich dieses flimmern immernoch aber es ist besser geworden. Ist halt ne 2005 Konsole kein high end PC. Und zur Framerate da hatte ich auch wirklich angst laut Tests, das es eine katatsrophe wie Arcania wird oder Risen.
Bei mir läuft es auf gefühlten 40 Frames. Kein ruckeln, kein stottern und bis jetzt keine Slow downs. Spiel ist Installiert. Hab wirklich spass mit dem Game. Nachdem Far Cry 2 so eine Gurke war![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Far Cry 3
Baum-Darstellung
-
01.12.2012, 19:51 #16
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)