Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ja das deckt sich leider mit den Eindrücken die ich sammeln konnte von dem Spiel.
    Hätte ja mal Bock auf ein neues Silent Hill gehabt aber so Framerate Geschichten nerven mich einfach nur da kann die Story auch nix rausholen für mich....zumal es nie wieder so Atmodichte SH Teile geben wird wie früher.
    Ich finde Downpour ist noch zu gut weggekommen für meinen Geschmack aber ist wie immer Ansichtssache....bei mir hätte es 65-68% bekommen.
    Wenn man ein Spiel nicht gespielt hat kann man es nicht bewerten. Ab dem 2ten drittel ist es verdammt gut und ausser den miesen Gegnern hab ich fast nichts auszusetzen. Ich heul ja auchz nicht meiner Ex hinterher weil da das ein oder andere besser war.

Es ist ein anderes Silent Hill aber macht seine Sache solide. Es wird nie wieder ein Silent Hill 2 oder 3 kommen genauso wenig wie FF7 oder 8 oder Resident Evil 1 oder 2. So ist es nunmal.

Kauf dir am besten Amnesia The drak descent für PC wenn ne dichte Atmosphäre willst für 15€ gibt es atm kein besseres Grusel Spiel auf dem Markt