Bei mir ist es genau anders herum... ich hätt schon ein par Prozente mehr vergeben.
Die Framerateeinbrüche hielten sich bei mir überwiegend in Grenzen und waren anfangs so gut wie nicht vorhanden. In den innen Arealen gabs bei mir abgesehen vom Waisenhaus oder was auch immer das war auch nur bei Autosaves kurze ruckler.
Das Kampfsystem hat mir ebenfalls keine Probleme bereitet. Auch nicht bei größerem Gegneraufkommen
(bei mehr als 3 Gegnern hab ich sowieso die Beine in die Hand genommen).
Und besser als das in Silent Hill 2 ist es allemal.
Aber mal ehrlich... 5-6 Stunden Spielzeit? ich bin jetzt bei knapp 14 Stunden auf Normal und könnte in das Boot einsteigen (was ich aber nicht mache um mich noch um Nebenquest kümmern zu können).
Da bist du ja wirklich durch gehetzt und hast dich um keine Nebenquest gekümmert... oder ich bin zu langsam
Ich finde du hättest im Test noch etwas auf die Nebenquest eingehen können, da sie für Silent Hill ungewöhnlich und auch teilweise recht umfangreich oder abgedreht sind ("Das Grammophon" oder "Cinéma vérité" fallen mir da jetzt zum Beispiel ein).
Aber abgesehen davon ein schöner Test obwohl mein Fazit positiver ausfallen würde. Besser als Homecoming ist es allemal![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Silent Hill: Downpour
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2012, 13:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von neubi (07.04.2012 um 17:54 Uhr)