Bewerten kannst du sie nicht das versteh ich auch! Zumal die deutsche Synchro mal wieder eher hingerotzt wurde, zumindest das was ich aus dem Wertungsvideo von 4Players kenne.
Allerdings solltest du im Test trotzdem drauf hinweisen das das Spiel komplett deutsch ist! Jemand der nur deinen Test liest und sich sonst nicht informiert wird vielleicht davon abgeschreckt das es angeblich nur deutsche Untertitel gibt!
Zum Spiel selbst, ich hab nur die Demo gespielt und finde das Kampfsystem sehr spaßig. Allerdings habe ich mir von der Story doch mehr erhofft, immerhin hat R.A. Salvatore dieses Universum erschaffen! Trotzdem werde ich es aber zocken sobald ich mit ME3 durch bin![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2012, 23:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
23.02.2012, 15:51 #2
-
08.08.2017, 20:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kingdoms of Amalur: Reckoning ist zu einem meiner Lieblings RPGs auf meiner 360 geworden ;-). Ich find die Welt wunderschön gestaltet und man hat einiges zu tun. Ich spiele das Spiel gerade nochmal. Bin beim ersten Durchgang zu schnell gewesen, habe nicht alle Nebenquests gespielt :-(. Naja, habe jetzt noch mal Lust bekommen es nochmal zu spielen und möchte es bis auf die Höchststufe schaffen und alle Quests durchzocken :-D. Da habe ich dann, jetzt erstmal wieder was zu tun, mit meinem "Almain-Krieger" namens "Beon" ;-) !!!
-
08.08.2017, 23:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja das war echt ein gutes RPG schade, dass man das nur alleine Spiele konnte. War echt gut zu spielen ^^ Hat mich gewundert das es viele Fans hatte. Viele Fable Leute haben das damals gespielt ^^