Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Die Sprachausgabe habe ich jetzt an mehrfachen Stellen kommentiert, ich kann nu bewerten was auf meinem Tisch liegt, ich gkaube euch das ihr deutsche Sprache habt aber das Muster liefert das nicht.
    Bewerten kannst du sie nicht das versteh ich auch! Zumal die deutsche Synchro mal wieder eher hingerotzt wurde, zumindest das was ich aus dem Wertungsvideo von 4Players kenne.

Allerdings solltest du im Test trotzdem drauf hinweisen das das Spiel komplett deutsch ist! Jemand der nur deinen Test liest und sich sonst nicht informiert wird vielleicht davon abgeschreckt das es angeblich nur deutsche Untertitel gibt!

Zum Spiel selbst, ich hab nur die Demo gespielt und finde das Kampfsystem sehr spaßig. Allerdings habe ich mir von der Story doch mehr erhofft, immerhin hat R.A. Salvatore dieses Universum erschaffen! Trotzdem werde ich es aber zocken sobald ich mit ME3 durch bin

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Bewerten kannst du sie nicht das versteh ich auch! Zumal die deutsche Synchro mal wieder eher hingerotzt wurde, zumindest das was ich aus dem Wertungsvideo von 4Players kenne.

Allerdings solltest du im Test trotzdem drauf hinweisen das das Spiel komplett deutsch ist! Jemand der nur deinen Test liest und sich sonst nicht informiert wird vielleicht davon abgeschreckt das es angeblich nur deutsche Untertitel gibt!

Zum Spiel selbst, ich hab nur die Demo gespielt und finde das Kampfsystem sehr spaßig. Allerdings habe ich mir von der Story doch mehr erhofft, immerhin hat R.A. Salvatore dieses Universum erschaffen! Trotzdem werde ich es aber zocken sobald ich mit ME3 durch bin
    Die Synchro hebt sich deutlich ab von dahingerotzt. Und auch ist alles bis jetzt Lippensynchron. Sind einige sehr gute und bekannte Sprecher mit an Bord.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kingdoms of Amalur: Reckoning ist zu einem meiner Lieblings RPGs auf meiner 360 geworden ;-). Ich find die Welt wunderschön gestaltet und man hat einiges zu tun. Ich spiele das Spiel gerade nochmal. Bin beim ersten Durchgang zu schnell gewesen, habe nicht alle Nebenquests gespielt :-(. Naja, habe jetzt noch mal Lust bekommen es nochmal zu spielen und möchte es bis auf die Höchststufe schaffen und alle Quests durchzocken :-D. Da habe ich dann, jetzt erstmal wieder was zu tun, mit meinem "Almain-Krieger" namens "Beon" ;-) !!!

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Ja das war echt ein gutes RPG schade, dass man das nur alleine Spiele konnte. War echt gut zu spielen ^^ Hat mich gewundert das es viele Fans hatte. Viele Fable Leute haben das damals gespielt ^^