Naja in meiner Version läuft alles Butterweich. Kein einziger Bug bis jetzt. Und das Game hebt sich deutlich von Fable zum Beispiel ab und dieses wurde deutlich besser Bewertet. Obwohl es sich als Messlatte besser eigent als Skyrim.
Das Problem an Kingdoms ist das gleiche wie Alan Wake. Das richtige Potential zündet und man denkt sich wow, ich weiss nicht warum, aber es ist geil. Oder eben nicht. Und es ist doch einfach herrlich wenn man ne Quest hat und diese dann immer mehr Fahrt aufnimmt, dank zahlreicher Wendungen.
Auch die Atmosphäre ist Top. Da schleicht man in Banditenlager und 2 Unterhalten sich während ein anderer ein ferkel brutzelt. Eine herrliche Landschaft als wäre man im Schlarafenland und zack, boom. Der erste Bandit liegt. Plötzlich gehts ganz fix und man ist Umzingelt. Bababababam keiner steht mehr. Und plötzlich bricht ein ekliges etwas aus dem Boden.
Dieses Game verspielt wegen Open Linear Areale etwas power und auch die Lichteffeckte sind nicht immer toll. Aber wie gesagt es sind 60 Frames und doch das ist wirklich wichtig. Kein Tearing und auch keine Treppchen wie in anderen Games. Da pfeiff ich doch auf Unreal 3 Engine oder andere Games die geiler aussehen aber Ruckelorgien sind ala Risen oder Arcania.
Skyrim ist natürlich gigantisch aber auch ein klassisches RPG. Kingdoms ist ein Action RPG das locker in die Top 5 gehört. Auch wenn es manchmal etwas wirr ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2012, 12:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
-
15.02.2012, 20:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Game ist einfach zu öde....an sich ist es keinesfalls ein schlechtes Spiel im Gegenteil aber mir ist es zu langweilig, es bietet nur typische MMO Kost und das an jeder ecke.
Hier und da ma ein paar Mobs, da ein item hier ein item wovon 90% unbrauchbar ist, typische MMO quests, typisches MMO Klassen und Skills....alles leer, kein Leben in der Welt naja, es fühlt sich einfach wie ein komisches WoW an.....
Dafür ist das Kampfsystem sehr angenehm aber auch dort wurde (zumindest auf der Konsole) "gespart", man kann nur 4 Skills aktiv benutzen obwohl ich das drei fache in petto habe.....