Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Die Sprachausgabe habe ich jetzt an mehrfachen Stellen kommentiert, ich kann nu bewerten was auf meinem Tisch liegt, ich gkaube euch das ihr deutsche Sprache habt aber das Muster liefert das nicht.

zur Grafik: Bunt ist in der Tag kein Werungspunkt auch wenn es mir zu bunt ist spielt das nicht in die Wertung ein.

60 Frames sind aber einfach auch nicht alles. es gibt sehr Wohl Bugs ( nach Schnellreisen werden Objekte doppelt geladen und landen so ineinander)
    Die Präsi ist einfach nur Mittelmaß. die Figuren haben in anderen Games mehr liebevolle Details. Figuren wirken Steif und viele der angepriesenen Höhlen sehen sich ähnlich. Wände, Böden und Schatten sind nicht immer sauber animiert...

technisch ist das Mittelmaß

ich habe auch meine 70 h mit Skyrim verbracht was vllt öfter Bugs haben mag aber mich immer wieder mit grafischen Momenten überzeugen konnte, sowas vermisse ich hier

Die USK Wertung kann in der Tat ein Stolperstein werden, denke das liegt am generell Action orientierten Gameplay und den Finishing Moves. hier fließt schon deutlich mehr Blut als in Skyrim, zumal Mann für Massen-Finishing Moves mit mehr xp belohnt wird, denke das hat der USK nicht gefallen? ob eine 18er Freigabe richtig ist weiß ich dennoch nicht.
    Geändert von XBU MrHyde (15.02.2012 um 10:32 Uhr)