Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Fifa 12

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Fifa 12

Das erste Wochenende mit der neuen virtuellen Fußball-Saison ist vorüber, also wird es langsam Zeit, auch einen Blick auf FIFA 12 zu werfen. Da PES 2012 schon anderthalb Wochen eher im Redaktionsbüro eintraf, konnte Konami zumindest dort schon einmal vorlegen. Wie sieht es aber nun im Spiel bei FIFA aus, denn PES hat in Sachen Gameplay wieder deutlich zugelegt. Unser Test soll euch einen Einblick gewähren.
    FIFA 12 | XBoxUser.de

FIFA 12 macht das Rennen gegenüber PES 2012 vor allem wg. der Lizenzen und der Präsentation. In Sachen Gameplay sieht es da schon anders aus... wie seht ihr das neue FIFA 12? Wie gefällt euch das neue Abwehrsystem Tactical Defending? Was muß im kommenden FIFA besser werden?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

für mich eines der besten games bis jetzt in diesem jahr, wertung geht klar.

was ich nicht verstehe ist die kritik an dem neuen abwehrsystem, ist doch richtig genial gemacht (speziell mit dem doppeln) - klar, es is anfangs etwas schwerer, aber nach einer eingewöhnungsphase gehts gut.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

achja und wie immer bei den drecks EA games:

MINUS für den online pass.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Lutscher22
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lutscher22

Standard

So die erste Woche Fifa 12 liegt hinter mir und ich muss sagen: Mir gefällt das Spiel richtig gut.
    Das Tactical Defending macht die Abwehrarbeit richtig anspruchsvoll. Doch nach ein paar Partien macht es richtig Spaß und bietet eine richtige Herausforderung.
    Die Kommentatoren finde ich bei echten Sportreportagen richtig gut nur leider gilt dies nicht bei Fifa 12. Da nerven die unpassenden Kommentare schonmal. Die ansonsten sehr gut gelungene Stadionatmosphäre reißt da einiges wieder raus. Optisch sieht Fifa jedes Jahr immer wieder top aus.
    Durch die große Palette an Spielmodi online sowie offline wird so schnell keine Langeweile aufkommen. Deswegen kann ich jedem der Fußballspiele mag Fifa 12 nur weiterempfelen!

Achso der Online Pass bekommt von mir auch ein dickes Minus. Schade EA.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Da stimme ich euch beiden zu, beim Tactical Defending muss ich aber schon sagen, dass es mir persönlich nicht gefällt und viel zu umständlich ist. Klar, mit viel Übung kommt man da rein, aber das alte System gefiel mir besser.

Optisch aber wieder ein echter Leckerbissen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Alles ist relativ. So auch Fifa 12. Das Game ist sicher nicht perfekt, aber ich bin trotzdem absolut begeistert. Denn relativ zu allen anderen Fußballspielen fühlt es sich eindeutig am echtesten an, was am Bildschirm fabriziert wird ist Fußball - und so muss das sein!

Das ist meine kleine bescheidene Meinung dazu, ich hoffe bis zur nächsten Woche mein eigenes kleines Review fertig zu haben, gibts dann in den user Reviews wenn ichs zeitlich schaffe (Familie und Rage werden viel zeit beanspruchen übers Wochenende )

Mein Blog: jogi-testet.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Mir gefällt die neue Verteidigung auch nicht und ich habe auch keine Lust in dieses Spiel Zeit zu stecken, um nur in der Abwehr "passabel" zu sein. Fifa ist für mich nicht mehr Fifa, wie es einmal war.
    Das meine ich nicht wegen der neuem Abwehr System. Seit Fifa 09 spielt jeder nur mit Real, ManU , Barcelona, Chelsea online. Die Teams waren früher ausbalancierter. Ok man kann die Teams ausgrenzen, aber damit einen Gegner zu finden, dauert ja viel länger. Natürlich ist Barcelona z.B. nicht mit Liverpool gleichzusetzen, aber manche Spieler sind Überflieger.
    Naja meine bescheidene Meinung dazu.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Also da muss ich sagen, da sie dieses "Mann gegen Mann: Saison" eingeführt haben, kann man auch endlich mal mit dem Team spielen, was man möchte und muss nicht schauen, dass der Gegner nicht ein zu starkes Team im Vergleich hat...und die Suche hat bisher bei mir persönlich kaum länger gedauert als sonst

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das beste Fifa das es je gab für mich! Was ich beim Testfazit überhaupt nicht verstehe ist diese Aussage hier:

FIFA 12 kann auch in diesem Jahr PES 2012 besiegen, allerdings ist das Spiel zwischen beiden wieder enger geworden. Das liegt vor allem daran, dass die Konkurrenz sich verbessern konnte, während FIFA 12 selber einem Stillstand erlegen ist.
    Stillstand? WAS hat der Tester da gespielt? Niemals Fifa 12! Fifa 12 hat eine Riesen Entwicklung zu den letzten zwei Teilen hingelegt. PES 12 spielt sich dagegen fast so wie der 11er.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

boa alter, bei den Kommentatoren kommt mir nach zahlreichen Spielstunden einfach der Brechreiz. Bahh ist das widerlich. Die reden jedes mal komplette Scheiße und immer zu 100% falsch. Egal was passiert, der Kommentar passt nicht ein einziges mal. Hab se jetzt auf lautlos gestellt, kann man keinem antun.

"Der Cristiano, da grätscht er." obwohl ich jemanden ausspiele und schieße...

ansonsten klasse Spiel!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3