Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Halo: Combat Evolved Anniversary

Zum zehnten Geburtstag von Halo: Combat Evolved könnt ihr nun ein grafisch aufgemöbeltes Remake des Games für unsere Xbox 360 erwerben. Selbstverständlich altert auch ein Held Namens Master Chief, aber der gestandene Shooter-Held durfte mit Halo: Combat Evolved Anniversary ein Bad im Jungbrunnen genießen. Ob sich das Remake in der heutigen Zeit sehen lassen darf, zeigt euch unser Review.
    Halo: Combat Evolved Anniversary | XBoxUser.de

Wie gefällt euch das Remake des Halo-Klassikers?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie Avatar von JQTilT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JQTilT

Standard

Habe damals die Kampagne mehrmals mit Freunden und allein durchgezockt und muss sagen, das Leveldesign und die Spielmechanik machen immernoch fun - grunts jagen und wegkloppen = GENIAL!
    Halo 1 ist für mich so nen all time favorite, wie Half-Life 1 oder Diablo 2 oder Dungeon Keeper 2. Spiele die trotz ihres Alters immernoch Spass machen und eine super Spielbarkeit, die in sich schlüssig ist.

Ich finde es immerwieder erstaunlich, wie die Grafik sich entwickelt - und wie schleichend sie sich verbessert - ich kann mich noch erinnern wie ich Halo allein wegen den Außenarealen gehyped habe. Wenn man das nun in dierekten (select)-Vergleich betrachtet

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Generalpmtt

Standard

Hammer! Bestes Remake des Jahres. Trotz des Alters ist die KI sehr gut. Lediglich die feindlichen Bansheepiloten haben eine schlechte Flugausbildung hinter sich

Mitglied Newbie Avatar von SoulEnte
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SoulEnte

Standard

ohh ja HALO und die gute alte xbox das wahren noch zeiten

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Panschev

Standard

Ich bin absoluter Halo Fan und habe damals natürlich auch Halo 1 gespielt. Von dem Remake bin ich enttäuscht. Grafisch ist das natürlich ein gewaltiger Unterschied und da gibt es nichts zu meckern. Sieht alles gut aus, aber das Leveldesign welches ich früher ziemlich gut fand langweilt mich heute nur noch. Ich bin wohl zu verwöhnt von aktuellen Shootern. Ich hatte mich selbst extrem auf das Remake gefreut, aber weder die Multiplayer Maps noch die Singleplayer Kampagne haben großen Spielspaß bei mir wecken können. Einzig der Aha-Effekt wie sich die Grafik entwickelt hat, wird mir positiv in Erinnerung bleiben.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Panschev Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Halo Fan und habe damals natürlich auch Halo 1 gespielt. Von dem Remake bin ich enttäuscht. Grafisch ist das natürlich ein gewaltiger Unterschied und da gibt es nichts zu meckern. Sieht alles gut aus, aber das Leveldesign welches ich früher ziemlich gut fand langweilt mich heute nur noch. Ich bin wohl zu verwöhnt von aktuellen Shootern. Ich hatte mich selbst extrem auf das Remake gefreut, aber weder die Multiplayer Maps noch die Singleplayer Kampagne haben großen Spielspaß bei mir wecken können. Einzig der Aha-Effekt wie sich die Grafik entwickelt hat, wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
    Aber ich meine: Der Anspruch war ja auch nicht da. Das war ja auch nicht gewollt, das Leveldesign zu optimieren. Es ist halt ein Remake, fertig aus. Wenn es dir nicht gefällt: Selber Schuld, sozusagen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie Avatar von DorianL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DorianL

Standard

Naja,das ist halt mein erstes Halo.Auch wenn ich den Einzelspieler irgendwie nie die Zeit habe das Spiel durchzuspielen(grade mal erste Mission fertig) gefällt es mir sehr.Werde wohl mich bald mit jemand verabreden müssen damit ich es zumindestens auf Koop durchhabe

Greetz
    Dori

Neues Mitglied Newbie Avatar von Deadpool
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich finde das Remake awesome! Halo CE hat damals verdammt viel Spaß gemacht, vor allem COOP mit nem Kumpel und all diese Erinnerungen sind beim zocken von Halo CE Anniversary wieder hochgekommen

Neues Mitglied Newbie Avatar von Blaubarschboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blaubarschboy

Standard

Hab's damals auf dem PC gespielt, aber ich war noch definitiv zu jung, und zwar so jung, dass ich angst vor diesen putzigen Aliens hatte und nie länger als eine halbe Stunde spielen konnte. Noch dazu kam, dass ich es nie durchspielen konnte, da immer eine Fehlermeldung auftrat War damals eben jung und unfähig das zu reparieren. Aber da war es ja perfekt, dass es nun das remake gab, was ich mir sofort zusammen mit meiner neuen Xbox 360 Slim gekauft habe (meine erste Xbox).
    Ich fand die Levels teilweise (auf Normal) echt hartnäckig... und auch nicht gerade spannend. Jedoch die Story ist wirklich nett, den Master Chief mag ich einfach und online macht's auch echt spaß - auch wenns nur ien abgespeckter Online Modus zu Reach ist - welches ich aufgrund des Online erlebnisses gleichmal nächsten Monat kaufen werde.
    Aber die Level haben echt keinen guten nachgeschmack gehabt :/ Zwar nett erzählt, aber teilweise haben sich Komplexe nur wiederholt und dauer beschuss war das einzige was man oft machen musste. Aber ich muss trozdem sagen, es hat schon echt spaß gemacht und Halo ist einfach klasse für die Xbox
    Heroes never die.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Maurice XD 7

Standard

HALO kan man mit nur einem wort beschreiben : EPISCH