Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Blaubarschboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blaubarschboy

Standard

Hab's damals auf dem PC gespielt, aber ich war noch definitiv zu jung, und zwar so jung, dass ich angst vor diesen putzigen Aliens hatte und nie länger als eine halbe Stunde spielen konnte. Noch dazu kam, dass ich es nie durchspielen konnte, da immer eine Fehlermeldung auftrat War damals eben jung und unfähig das zu reparieren. Aber da war es ja perfekt, dass es nun das remake gab, was ich mir sofort zusammen mit meiner neuen Xbox 360 Slim gekauft habe (meine erste Xbox).
    Ich fand die Levels teilweise (auf Normal) echt hartnäckig... und auch nicht gerade spannend. Jedoch die Story ist wirklich nett, den Master Chief mag ich einfach und online macht's auch echt spaß - auch wenns nur ien abgespeckter Online Modus zu Reach ist - welches ich aufgrund des Online erlebnisses gleichmal nächsten Monat kaufen werde.
    Aber die Level haben echt keinen guten nachgeschmack gehabt :/ Zwar nett erzählt, aber teilweise haben sich Komplexe nur wiederholt und dauer beschuss war das einzige was man oft machen musste. Aber ich muss trozdem sagen, es hat schon echt spaß gemacht und Halo ist einfach klasse für die Xbox
    Heroes never die.