Ergebnis 1 bis 10 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Für mich ist das auch nicht aussagekräftig macht einfach bisi mehr Spass wenn man aufsteigen kann.
    Wäre doch auf iwi doof wenn man bei COD nach 3 Wochen nurnoch 14 er Prestige Leute rumlaufen hat.
    Diese Medaillen z.b sind mir herzlich egal ich fang da jetzt ned an meinen Spielstil den Herausforderungen anzupassen.
    Anpassen sollte man seinen Spielstil da echt nicht, hab auf Youtube schon Guides gesehn wie man Onyxmedallie-X am schnellsten bekommt, mit Bots u.A... Lächerlich sich da stundenlang hinzuhocken und stumpf vor sich hinzuballern

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Muss nach Beednigung der Kampagne und nach einigen Stunden im MP meinen ersten Eindruck als Noob doch nochmal ergänzen:

So habe die Kampagne vor zwei Tagen beendet und muss sagen, das war schon etwas enttäuschend. Will nicht spoilern, aber Storytechnisch war das doch ziemlich mau. Das Spiel hatte auch von der Geschichte her deutlich mehr Potential. Gute Momente hatte das Spiel – verstehe nicht, wie man das so hat abflauen lassen. Der Schwierigkeitsgrad war doch etwas zu leicht – selbst ich als Gears-Noob kann an zwei Händen abzählen, wie oft ich gestorben bin. Und was ich jetzt nicht hören will ist: kannst ja die Kampagne nochmal auf wahnsinnig spielen. Finde so sollte das nicht sein. Alles in allem war der SP aber insgesamt ok und hat Spaß gemacht.

Zum MP kann ich nur sagen, der läuft flüssig wie Butter. Die Modi machen Spaß und eine gewisse Lernkurve ist auch vorghanden. Einzig nervig und das wurde ja schon zig mal diskutiert ist und bleibt die Lupara. Finde der MP wäre hervorragend auch ohne ausgekommen. Finde die Gnasher-Battles sind das spannendste am MP, aber ok.
    Was mir ebenfalls nicht gefällt ist, das man auch für die Bot-Spiele XP bekommt und auflevelt. Wenn ich in die Spielersuche gehe würde ich schon gerne gegen Leute spielen, die mein Niveau haben und nicht gegen Leute die mich völlig zerstören oder sogar andersrum – ich zerstöre sie was ebenfalls absurd ist, da ich ein Noob bin. Auch wenn ich kein Halo-Fan bin. Dort ist das meiner Meinung nach am fairsten gelöst.

Die 90er Wertung würde ich immer noch unterschreiben – allerdings etwas nach unten korrigieren.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Was hat dir denn an der Story nicht gefallen?
    Ich als Fan fand es war alles drinn was man wissen muss und es gab auch einige "harte" Momente in der Story.
    Zur Not schick mir ne PN wegen Spoilergefahr unn so :-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Muss nach Beednigung der Kampagne und nach einigen Stunden im MP meinen ersten Eindruck als Noob doch nochmal ergänzen:

So habe die Kampagne vor zwei Tagen beendet und muss sagen, das war schon etwas enttäuschend. Will nicht spoilern, aber Storytechnisch war das doch ziemlich mau. Das Spiel hatte auch von der Geschichte her deutlich mehr Potential. Gute Momente hatte das Spiel – verstehe nicht, wie man das so hat abflauen lassen. Der Schwierigkeitsgrad war doch etwas zu leicht – selbst ich als Gears-Noob kann an zwei Händen abzählen, wie oft ich gestorben bin. Und was ich jetzt nicht hören will ist: kannst ja die Kampagne nochmal auf wahnsinnig spielen. Finde so sollte das nicht sein. Alles in allem war der SP aber insgesamt ok und hat Spaß gemacht.
    Da muss ich Ihm aber recht geben, auch ich als Gears Fan der erste Stunde (SP Technisch ) muss Sagen dass die Story von Teil 3 für mich am dünnsten im Vergleich der anderen Teile ist. Zu viele Fragen unbeantwortet, manche Handlungen unnachvollziehbar... Teil 1 wird für mich immer der Favorit sein alleine wenn ich den Trailer von Marcus angucke, kriege ich Gänsehaut

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Ihm aber recht geben, auch ich als Gears Fan der erste Stunde (SP Technisch ) muss Sagen dass die Story von Teil 3 für mich am dünnsten im Vergleich der anderen Teile ist. Zu viele Fragen unbeantwortet, manche Handlungen unnachvollziehbar... Teil 1 wird für mich immer der Favorit sein alleine wenn ich den Trailer von Marcus angucke, kriege ich Gänsehaut
    Stimmt absolut. Hab total Ärger von den Fanboys bekommen, als ich meinte, dass der dritte Teil storymäßig suckt Ist aber nun mal so. Trotzdem liebe ich Gears, daran wird sich nichts ändern

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wollte auch nicht das Spiel schlecht machen. Viele Spiele werden nie das Niveau an Qualität erreichen wie Gears. Aber Storytechnisch war das Ende meiner Meinung nach nicht so prall.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: eberdt

Standard

Gears of War 3 heute bei Amazon Media Adventskalender für 33,97€