Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab das Spiel jetzt einmal so gut wie durch. Im Großen und Ganzen hat das Spiel viele gute Ansätze und Ideen. Diese gehen stellen sich im Detail, dann als nicht ganz so optimal heraus (Steuerung, Speicherpunkte, recht bescheidene Gegner KI und noch ein paar Dinge). Für mich sind diese Kritikpunkte aber in dem Moment, wo ich vom Spiel die volle Entscheidungsfreiheit über mein Vorgehen bekomme, wie weggeblasen (außer ich hänge mal wieder im Ladebildschirm, das nervt wirklich ).
    Was dann aber auch weiterhin bescheiden auffällt ist die permanent knappe Energie (selbst bei Vollem Upgrade krieche ich meist bei 1-2 Batterien rum, da ich einfach nicht genügen Nährstoffe finde), sowie einige sehr überflüssige Augmentierung. Nicht alles was cool Klingt, ist dies auch in der Praxis .

Unterm strich muss ich sagen, ich finde das Spiel sehr gelungen, allein dadurch, dass es versucht viele Genres in den Spielablauf zu integrieren. Sicher ist es in den Einzeldisziplinen nicht perfekt, aber die Mischung macht das Spiel für mich zu einem guten bis sehr gutem Erlebnis.