also mein erster kritikpunkt ist die steuerung. die geht mal gar nicht. anvisieren mit dem drücken des rechten sticks und um wieder aus der anvisier position raus zu kommen erneutes drücken...viel zu umständlich wenns mal hektisch wird. dann vergisst man das erneute drücken und kann nich laufen etc....und auch die anderen sachen sind blöd verteilt...
der nächste punkt sind die gegner. wenn ich wirklich mal schießen muss um wen zu töten brauch ich 8-9 kugeln in die brust bzw. bauch bis einer stirbt, das geht mal gar nicht. selbst in den kopf brauch ich immer 3 kugeln! ich selber gehe aber nach 2 sekunden down...
dann noch extreme speicherpunkt probleme. damit meine ich nich die checkpoints an sich sondern das ich jetzt schon 4 mal einen speicherpunkt hatte wo ich aus einem gebäude raus gehe - speicherpunkt und ladebildschirm - und dann werd ich direkt vor 4-5 polizisten gespawnt die direkt auf mich schießen. ich bin schon tot bevor ich sehen konnte wo ich bin und was überhaupt los war. ich konnte nix machen, mich weder umdrehen oder schießen weil spawn - tot...... ich musste die komplette mission neu starten.
weiter gehts mit den mengen von gegnern. ich spiele auf schwierigkeit normal und bin kein anfänger und ich hab teilweise keine möglichkeit unentdeckt zum ziel zu kommen bzw. vom ziel wieder weg. und nein ich bin niemand der da amok läuft und nich weiß wie man leise vorgeht. ich bin einer der größten fans der hitman serie und weiß daher wie man still vorgeht. in allen situationen ist mindestens einer da der mich sieht und wenn ich wen im nahkampf betäube - von hinten - und niemand anders in der nähe ist wird trotzdem alarm ausgelöst....
auch das hacken ist ziemlich kompliziert, wenn man das nich sofort skillt ist es brutal schwer es zu schaffen...
aber nun gut, da ich mich so auf das spiel gefreut habe werde ich es noch ein wenig weiterspielen in der hoffnung das sich meine meinung noch ändert aber im moment hab ich keine hoffnung.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Deus Ex: Human Revolution
Baum-Darstellung
-
28.08.2011, 11:00 #6
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)