Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Satus75 PSN ID: Satus

Standard

Zitat Zitat von XBU Wheavl Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass es auf dem Pc noch weniger klappt ! DIe ersten beiden Teile fand ich auf dem Pc 100- mal besser!

Mich hat die Menüführen insofern überzeugt, dass es alles strukturiert aufgebaut ist, aber es funktioniert alles so schleppend und langsam....

ich finde, es ist für Rollenspiele auf Konsolen immer schwierig zu überzeugen das ist einfach nicht die passende Umgebung ! Ein Mann gehört auch nicht in ein Deichmann oder Reno!!
    Westliche RPGs vielleicht. Die ganzen FF und DQ Teile z.B. gibts teilweise ja gar nicht auf dem PC. Außerdem gibt es genug Beispiele für ordentliche Umsetzungen Fallout, Oblivion oder Dragon Age.

Mit Grausen erinnere ich mich an den ersten DS Teil. Durch die ganzen Automatiken, musste man quasi gar nichts mehr selbst machen was das Spiel zu einer Art Grafikdemo mutieren ließ.

Den dritten Teil hätte ich mir schon zugelegt. In andern Foren ließt man jedoch, dass im MP nur der Host den Kampagnen Fortschritt gespeichert bekommt. Stimmt das und wenn ja, ist da ein Patch in Aussicht?