Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Es gibt nicht viele Action-Games mit Shooter- und Rollenspielelementen, welche allein, zu zweit im Split Screen oder über Xbox LIVE gespielt werden können, um mit mittelalterlichen Waffen gegen Bösewichte anzutreten. Hunted: Die Schmiede der Finsternis verspricht euch alles in einem Paket, und soll euch an die Konsole fesseln. Wir haben die Untoten nicht gemieden und haben uns Schwert sowie Armbrust geschnappt, um euch vom Hack & Slay Schlachtengetümmel zu berichten. Ob der Titel überzeugen kann, könnt ihr in unserem Review erfahren.
    Hunted: Die Schmiede der Finsternis | XBoxUser.de

Wie gefällt euch das Spiel und was stört euch besonders?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

80% ist deutlich zu viel desto mehr ich über dasGame nachdenke, desto mieser würde ich benoten. Gründe zähl ich wann anderst auf, anfangs fand ichs auch klasse aber objektiv betrachtet isses naja

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich habe es komplett durchgespielt und für mich persönlich sind die 80% sogar etwas wenig.

Das Game bietet vieles, was andere Top-Action-Shooter auch bieten. Verschiedene Waffen, reichlich Gegnertypen, abwechslungsreiche Kapitel, düsteres Setting und eine einsteigerfreundliche Welt. Die Story ist nicht schlecht, das Ende -für ein Videogame- nicht ganz ohne Überraschungen. Man kann das Game sehr gut zu zweit spielen und übrig bleibt die Grafik. Über diese kann man geteilter Meinung sein, aber vergleichbare Titel zeigen zum Teil weniger...

Ich kann zum Teil anderslautende Bewertungen von 60-70% in keinster Weise nachvollziehen

Und wenn ich mal Genre-übergreifend vergleiche, sehe ich das Game in Sachen Qualität in der Nähe von Bulletstorm. Davon ab wäre eine Bewertung die unter Homefront angesiedelt ist, für Hunted ein brutaler Schlag ins Gesicht. Hier wurde wenigstens ein wenig Mut gezeigt und man kann erkennen, dass die Entwickler was eigenes umsetzen wollten. Auf Grund der gewählten Engine knickt das Projekt aber leider etwas ein.

Für mich war es packend, spaßig, unterhaltsam und mal etwas anderes im tristen CoD & Co. Zeitalter, obwohl ich nach den ersten Reviews gar keine Lust auf das Game hatte. Nach dem ersten Kapitel -welches wirklich keine 80% Wert ist- konnte ich kein Ende finden und hätte gern noch tagelang weitergespielt. So etwas gibt es bei mir nur selten...

Was ist deiner Meinung nach so mies an dem Game?
    Geändert von XBU Dirty (28.06.2011 um 07:46 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Hatte es mir ausgeliehen und eig. was anderes erwartet. Kannte das Spiel von der Gamescom und damals sollte es zwar eine Art Shooter mit Fantasy werden, aber mit vielen RPG-Elementen... Davon is leider nix mehr übrig geblieben. Trotzdem macht es Spaß mit dem Paar auf Achse zu gehen!
    Die Grafik ist ja bei einem RPG eig. Nebensache aber bei Hunted hätte sie besser sein "können", denn Hunted ist nunmal kein RPG. Ich fand sie etwas fad, und manche Level waren so dunkel, das ich die Helligkeit am TV ganz hoch geschraubt habe. Gut, man könnte sagen das is für das Flair ganz gut, aber wenn man in dieser Finsternis auch noch kämpfen soll....
    Hunted ist einer der vielen Titel dieses Jahr, der mit etwas mehr Zeit und Ausarbeitung auf jeden Fall besser geworden wäre.
    Ein großer Minuspunkt von mir persönlich ist die mal wieder fehlende engl. Tonspur!! Dafür ist dann ne franz. mit dabei. Is mir schleierhaft was diese neue Mode soll??!!
    Aber trotz allem werde ich Hunted(UK!!!) demnächst am Gebraucht-oder Schnäppchenmarkt eine Chance geben, und es mal komplett durchspielen.
    Dann werd ich auch mal den Coop testen....

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich weiß nicht wie weit du gespielt hast. Das erste (lange) Kapitel ist eine schlechte Werbung fürs Spiel, da viel zu dunkel. Ab dem 2. Kapitel sieht das Game bedeutend besser aus.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie weit du gespielt hast. Das erste (lange) Kapitel ist eine schlechte Werbung fürs Spiel, da viel zu dunkel. Ab dem 2. Kapitel sieht das Game bedeutend besser aus.
    Dann wars wohl das 1. Kapitel Ich geb den beiden auf jeden Fall demnächst ne Chance. Nach DEUS EX 3 denke ich. Aber auf jeden Fall die UK. Auch weil die dt. Synchro zwar gut gelungen ist, aber nie lippensynchron... Ausserdem mag ich die deutsche Stimme von Angelina Jolie nicht ))

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Verschiedene Waffen ? Davon gibt es sage und schreibe pro Charakter vielleicht 12. Rüstungen habe ich gar nur 4 gezählt. Das Goldsammeln ist für was Sinnvoll ? Für nen Erfolg sonst für nichts. Dann die Grafik von ihr bin ich nicht enttäuscht die geht in Ordnung. Dann die Bugs.....eieieieieieiei man bleibt ständig irgendwo hängen. Pfeile treffen Gegner nicht oder bleiben in der Luft hängen. Der Koop Modus geht in Ordnung ist aber Resi 5 oder Gears of War deutlich unterlegen. Musik in diesem Game ist mau. Das Ausbauen der Charakters eher lächerlich und nebensächlich.

Fand das Game wirklich toll am anfang aber wenn man ganz ehrlich ist, isses nur ein solider Titel. 2011 nach etlichen Games kann man etwas mehr erwarten als eine Fantasy abgespeckte version von Gears of War