Dann wars wohl das 1. KapitelIch geb den beiden auf jeden Fall demnächst ne Chance. Nach DEUS EX 3 denke ich. Aber auf jeden Fall die UK. Auch weil die dt. Synchro zwar gut gelungen ist, aber nie lippensynchron... Ausserdem mag ich die deutsche Stimme von Angelina Jolie nicht
))
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
04.07.2011, 18:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
05.07.2011, 08:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Verschiedene Waffen ? Davon gibt es sage und schreibe pro Charakter vielleicht 12. Rüstungen habe ich gar nur 4 gezählt. Das Goldsammeln ist für was Sinnvoll ? Für nen Erfolg sonst für nichts. Dann die Grafik von ihr bin ich nicht enttäuscht die geht in Ordnung. Dann die Bugs.....eieieieieieiei man bleibt ständig irgendwo hängen. Pfeile treffen Gegner nicht oder bleiben in der Luft hängen. Der Koop Modus geht in Ordnung ist aber Resi 5 oder Gears of War deutlich unterlegen. Musik in diesem Game ist mau. Das Ausbauen der Charakters eher lächerlich und nebensächlich.
Fand das Game wirklich toll am anfang aber wenn man ganz ehrlich ist, isses nur ein solider Titel. 2011 nach etlichen Games kann man etwas mehr erwarten als eine Fantasy abgespeckte version von Gears of War