Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich habe es komplett durchgespielt und für mich persönlich sind die 80% sogar etwas wenig.

Das Game bietet vieles, was andere Top-Action-Shooter auch bieten. Verschiedene Waffen, reichlich Gegnertypen, abwechslungsreiche Kapitel, düsteres Setting und eine einsteigerfreundliche Welt. Die Story ist nicht schlecht, das Ende -für ein Videogame- nicht ganz ohne Überraschungen. Man kann das Game sehr gut zu zweit spielen und übrig bleibt die Grafik. Über diese kann man geteilter Meinung sein, aber vergleichbare Titel zeigen zum Teil weniger...

Ich kann zum Teil anderslautende Bewertungen von 60-70% in keinster Weise nachvollziehen

Und wenn ich mal Genre-übergreifend vergleiche, sehe ich das Game in Sachen Qualität in der Nähe von Bulletstorm. Davon ab wäre eine Bewertung die unter Homefront angesiedelt ist, für Hunted ein brutaler Schlag ins Gesicht. Hier wurde wenigstens ein wenig Mut gezeigt und man kann erkennen, dass die Entwickler was eigenes umsetzen wollten. Auf Grund der gewählten Engine knickt das Projekt aber leider etwas ein.

Für mich war es packend, spaßig, unterhaltsam und mal etwas anderes im tristen CoD & Co. Zeitalter, obwohl ich nach den ersten Reviews gar keine Lust auf das Game hatte. Nach dem ersten Kapitel -welches wirklich keine 80% Wert ist- konnte ich kein Ende finden und hätte gern noch tagelang weitergespielt. So etwas gibt es bei mir nur selten...

Was ist deiner Meinung nach so mies an dem Game?
    Geändert von XBU Dirty (28.06.2011 um 07:46 Uhr)
    Gridlockveteran