Also ich muss sagen, dass ich noch nie soviel Spaß mit einem so grottenschlechten Spiel hatte.Aber die Ladezeiten in Verbindung mit dem relativ hohen Schwierigkeitsgrad schon auf der mittleren Stufe sind der Hammer.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Duke so eine Pussy ist und fast nichts einstecken kann.
Da hat man nach jedem Tod locker Zeit, mit dem Hund gassi zu gehen, mal kurz einkaufen zu fahren oder seine Steuererklärung zu machen. Im Ernst, ich hab noch nie ein Spiel mit so brutal langen und vielen Ladezeiten gespielt.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Duke Nukem Forever
Hybrid-Darstellung
-
22.06.2011, 19:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
A generation born to witness the end of the world
-
22.06.2011, 21:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Ladezeiten sind wirklich enorm...Bei dem Spaß den ich mit dem Game hatte, habe ich sie kaum als störend empfunden, aber die sind wirklich heftig.
Wenn bei mir der Spielspaß-Funke ankommt, sehe ich persönlich über einige Schwachpunkte hinweg, da für mich individueller Spielspaß das Allerwichtigste ist.
Den Duke kann auch ich nicht jedem Spieler blind empfehlen. Entweder man steht drauf oder eben nicht...Gridlockveteran
-
23.06.2011, 20:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich finde die Grafik wirklich schwach, vorallem wenn man sich im Spiegel sieht! Bei 12 Jahren Entwicklungszeit hätte man vor Fertigstellung ruhig nochmal an der Grafik feilen können und nicht die Engine von vor 6 Jahren nutzen sollen.
Die Ladezeiten sind ja echt der Hammer, C 64 lässt grüßen ;-)
Sonst macht das Spiel Spaß und unterhält auf seine Weise.
-
22.07.2011, 01:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weswegen dieser Titel in meinen persönlichen Top5 ist:
Endlich mal wieder ein Held, der einfach ein Held ist.
Nicht irgend ein Typ der eine schwere Kindheit hatte, seine Frau verlor oder sonnstige psychische Probleme hat.
Die Scene mit der "grünen Rüstung" war richtig genial.
-
22.07.2011, 08:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Grafik wurde gut gewählt. Es ist kein Grafik-Wunder und sollte es wohl auch niemals werden. Vielmehr zeigt das Game, zu was man früher in der Lage war, als noch Spielideen, Witz und Individualität über Rekordumsätze und technischen Firlefanz standen. Der Duke zeigt, wieso die Videogames-Branche überhaupt so erfolgreich werden konnte und was die Wurzeln des Erfolgs sind.
Gridlockveteran