Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: L.A. Noire

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wenn irgendetwas innovativ ist dann L.A. Noire. Portal ist eigentlich ein altes 2D Spiel (glaube 80/90er) das lediglich ins dreidimensionale übertragen wurde. So innovativ ist es also gar nicht. Aber es ist genau wie L.A. Noire eine gute Alternative zu dem herkömmlichen Einheitsbrei.

Zu L.A. Noire:
    Wie oft hat man schon Filme gesehen und sich gedacht: man du Idiot wieso merkst du nicht, dass sie dich gerade anlügt. Oder mach das doch so und so. Und genau das ist die größte Stärke von L.A. Noire: der interaktive Film. Es stimmt aber, dass jeder der nicht gut Englisch kann, die Finger von dem Spiel lassen sollte. Denn ja man wird statt die geniale Geischtsanimation nur den Untertitel bestaunen. Ich lese die Untertitel gar nicht und schaue falls ich mir nicht sicher bin nochmal ins Protokoll. So hat man mehr vom Spiel.

Ich für meinen Teil finde L.A. Noire einfach großartig. Die Stimmung, das Setting, die Charaktere, die Story, Die Musik, alles ziemlich nahe dran an PERFEKT. Wer Filme wie China Town, L.A. Confidential oder Black Dahlia gesehen hat, weiss was ich meine. Die Steuerung ist allerdings ist nicht die beste. Hier und da auch ein paar Grafikpatzer aber ansonsten TipTop.

Ich finde es auch super, dass einem nicht direkt gesagt wird was man falsch gemacht hat. Wäre in echt ja auch nicht anders. Ich finde das macht es dann auch interessanter den Fall doch noch einmal anzugehen.

Ich kann es jedem empfehlen, der keine Lust auf einen der tausend Shooter hat und der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist.