Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: L.A. Noire

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MarcelB04

Standard

Sorry aber eure Meinungen teile ich nicht, ich finde das die Fälle sehr viel Atmosphäre haben, das einzige was man sagen kann, meiner Meinung nach ist, dass die Stadt sehr langweilig ist, da sie nichts bietet zum neben her machen. L.A Noire wegen der Atmosphäre schlecht zu machen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Das ist einer der Punkte der mir in, bis jetzt mit Sammeln und so, 30 Stunden am wenigsten Negativ aufgefallen ist. Ich habe mich immer durch die Atmosphäre wie in einen Film aus den 1940er gefühlt.. Der Lineare Aufbau der Fälle, dass es immer die selben Möglichkeiten gibt, finde ich auch nicht so tragisch, was willst du den sonst machen, außer anzweifeln, wenn man keine Beweise hat aber denkt das er/sie lügt, oder die Lüge durch beweise entlarven oder ihm glauben, natürlich kann man so viel verändern aber ich finde das das zum linearen Film passt. Das mit den Autos stimmt, jedes fährt sich irgendwie komisch gleich. Aber in den anderen Punkten stimme ich euch nicht überein. Kann aber auch Geschmacksache sein

Gruß Marcel
    Geändert von MarcelB04 (28.06.2011 um 08:53 Uhr)