Du solltest bestenfalls etwas mit dem Review-Inhalt anfangen...die Zahlen sind keine Inhaltsbeschreibung
Vielleicht änderst du mal deine Sichtweise in Sachen Reviews, da wirst du dann vielleicht wieder mehr Nutzen aus dem Gelesenen ziehen können. Ich würde als Interessent immer mindestens 4 oder 5 Reviews genau lesen, bevor ich mir anhand von Reviews ein Vorurteil zum Spiel bilde und entscheide, ob es für mich was sein könnte...
Crysis 2 war im Vorfeld gar nix für mich und im Nachhinein einer der allerbesten Shooter-Kampagnen. Absolute Spitzenklasse!
Edit: Ich muss beim Testen auch andere Sichtweisen an den Tag legen, es gibt verschiedene Faktoren, die für andere Spieler andere Maßstäbe setzen. Es gibt Simulations-Freaks, die mit Hollywood-Shooter nix anfangen können und diese Spiele nicht mögen. Es gibt auch im Bereich Shooter Spieler die enorm auf Koop stehen und durch andere Titel im Regen gelassen werden. Das hat man nun mal auch zu berücksichtigen. Koop-Shooter sind Mangelware und hier bietet Operation Flashpoint mehr als andere Shooter. Das darf man nicht ganz unkommentiert in der Wertung vernachlässigen.
Meine persönliche Wertung sieht ganz ganz anders aus...und ist größtenteils im Review-Text zu finden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
02.05.2011, 12:06 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (02.05.2011 um 12:18 Uhr)
Gridlockveteran