Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Blinzeln Operation Flashpoint: Red River

Eineinhalb Jahre sind seit dem Erscheinen von Operation Flashpoint: Dragon Rising vergangen und der Nachfolger Operation Flashpoint: Red River will einiges besser machen als der Vorgänger, der bei vielen Gamern durchgefallen ist. Auch der neue Ableger baut auf taktisches Vorgehen und verlangt erfolgsorientierte Strategien. Wir haben uns wieder ins Gefecht begeben und zeigen in unserem Review auf, was Operation Flashpoint: Red River zu bieten hat.
    Operation Flashpoint: Red River | XBoxUser.de

Wie gefällt euch der neueste OF-Titel? Hier sind wieder eure Meinungen zum Spiel erwünscht!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das äußerst sympathische Review untermauert meinen ersten Eindruck zu diesem Spiel, mit noch mal extra 10 Tonnen Zement! Dragon Rising war eine Enttäuschung, deshalb werde ich diesem Titel auf jeden Fall auch fernbleiben. Danke für das Review!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich frage mich manchmal wie das so läuft bei den Entwicklern. Die testen doch die Spiele vorher. Denken die sich dann: Geil haben wir das hinbekommen, die KI will nicht über die Brücke. Man haben wir es drauf. Das Spiel ist fertig und kann raus.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wenn so leute wie Ostzocker Spieletester sind, dann wundert mich die heutige Qualität kein stück...

ich werd es mir trotzdem mal gebraucht zulegen...
    mal schaun was passiert...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    wenn so leute wie Ostzocker Spieletester sind, dann wundert mich die heutige Qualität kein stück...

ich werd es mir trotzdem mal gebraucht zulegen...
    mal schaun was passiert...^^
    Haha, aber ich glaub der Typ war einfach krank im Kopf oder evtl. Shizoooo^^ deswegen die gespaltene Persönlichkeit.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vielleicht ist das mit den Brücken auch eine ganz spezielle Taktik der Marines...?
    Man weiss es nicht! Aber mal ehrlich, die haben doch scheinbar nichts aus ihrem Fiasko von vor fast zwei Jahren gelernt. Wie kann man heute noch so einen Gurken-Titel raushauen?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich bin ja wirklich leidensfähig was Games angeht, aber über eine Stunde bin ich mit dem Verbandstäschchen in der Hand auf der Suche nach dem verletzten Bruder rumgerannt (Zwei Einsätze lang)...leider habe ich nicht entdecken können welcher meiner drei tapferen Kameraden der Verletzte ist und musste wie son indischen Teppichverkäufer zu jedem einzelnen hingaloppieren um nachzusehen ob er ein Wehwehchen hat...

Hab ich ihn dann endlich entdeckt, hat der sich wie ein sturer Vierbeiner verhalten, dem ich ne Zecke aus dem Fell ziehen will. Immer wenn ich das Heilen aktivieren wollte, rannte der plötzlich 5 Meter weiter und ich wieder hinterher. Das idiotische Spielchen wiederholte sich, so dass ich dachte, ich stecke inner verdammten Zeitschleife. Ich hab fast Tränen gelacht, wäre es nicht so erbärmlich nervig gewesen...Lustiger wäre nur noch gewesen, wenn ich beim Eis essen, dauert meine Stirn getroffen hätte.

Edit: Will nicht unerwähnt lassen, dass ich bei dem Hinterhergerenne zeitweise wieder den Verletzten verwechselt habe und bei dem Falschen gelandet bin. So musste ich wieder ohne Hilfen den echten Verletzten suchen und wieder fangen. Nach dem geglücktem Heilen war dann auch die Mission beendet und konnte mich wieder auf die Ladefläche hocken, während mein Team noch 350 Meter entfernt -zu dritt- um einen Baum rannte, weil ich vor 4 Minuten das Kommando "mir folgen" vergessen habe...Tolle Wurst.

Alles andere ging genauso toll ab, einfach nur schrecklich. Dann im Sekundentakt: "70 Meter östlich Feindkontakt"..."ausgeschaltet"...100 Meter nordöstlich...ausgeschaltet....80 Meter östlich....ausgeschaltet. Ich hab das Grausen gekriegt. Schlimmer kann nur ein KGB-Verhör ablaufen.
    Geändert von XBU Dirty (02.05.2011 um 11:47 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wär super, wenn man am Ende noch nen Einsatzbericht schreiben müsste. Natürlich auf der Schreibmaschine, mit kaputtem Farbband. Und Waffenreinigen können die auch noch mit aufnehmen. Ist genau so spannend!

Oder für 2012 vielleicht interessant: Operation Flashpoint - Shoe Shine! Böse Turkmenische Terroristen haben die Schuhe der Marines beschmutzt. Jetzt liegt es an dir, dem dreckigen Treiben ein Ende zu setzen. Wohooo!
    Geändert von XBU Power Hansen (02.05.2011 um 11:45 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Aber ne 72 er Wertung ist dennoch ziemlich hoch für einen Titel mit so vielen Schwächen oder?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber ne 72 er Wertung ist dennoch ziemlich hoch für einen Titel mit so vielen Schwächen oder?
    Mag sein, aber ist >90 nicht auch ein wenig hoch für einen 0815-CoD Teil 17 oder Fifa 28? Kann man immer so oder so sehen...aber solch hohe Wertungen beeinflussen auch andere Review-Titel, mit denen diese in etwa im Wettbewerb stehen.

Der Koop ist nicht so schlecht wie der Rest des Games und hat eben entscheidende Punkte gesammelt. Ansonsten wäre der Titel ja deutlich tiefer gelandet.

Lass mal Sound, Umfang und MP weg, dann siehst du was der Rest des Games taugt.

Ich persönlich habe noch nie Geld für ein Game ausgegeben, welches nicht zumindest an die 80% Marke knabbert. Ich kaufe auch kein durchschnittliches Fleisch oder Brot, welches nur 72% Qualität liefert und dementsprechend schmeckt.
    Geändert von XBU Dirty (02.05.2011 um 12:01 Uhr)
    Gridlockveteran