also ich kann mit bewertungen seit längerem nicht mehr anfangen - auch hier nicht...^^
gutes Beispiel: Crisys 2 - über 90%, aufm PC vielleicht, aber niemals auf der xbox...
Ergebnis 11 bis 20 von 25
-
02.05.2011, 11:57 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
02.05.2011, 12:03 #12
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Da muss ich sagen dass Crysis schon ne hohe Wertung verdient hat..klasse Grafik...gutes Gameplay mit viel Freiheiten...solider MP usw.
Wegen COD unn Fifa hast du recht Dirty aber die Spiele sind in den Bereichen auf die es ankommt meist gut bis sehr gut.
Dass es sich dabei um den gefühlten 100sten Ableger handelt wird bei den ganzen Reviews nicht berücksichtigt.
Ich empfinde die 72 % nur deshalb etwas hoch da für mich Spiele von 72-75% etwas für Fans des jeweiligen Genres sind was aber bei dem Spiel nicht zutrifft glaube ich.
Schlechte Optik....dumme KI....langweilige Story + Bugs da holt auch ein guter Coop Mode oder netter Sound für mich nix mehr raus.
Ich denke von mir hätt das Stück Software ne 68% bekommen.
So damit ich auch mal was netters schreibe....das Review an sich war ja wie immer informativ und lustig zugleich geschrieben.
-
02.05.2011, 12:06 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du solltest bestenfalls etwas mit dem Review-Inhalt anfangen...die Zahlen sind keine Inhaltsbeschreibung
Vielleicht änderst du mal deine Sichtweise in Sachen Reviews, da wirst du dann vielleicht wieder mehr Nutzen aus dem Gelesenen ziehen können. Ich würde als Interessent immer mindestens 4 oder 5 Reviews genau lesen, bevor ich mir anhand von Reviews ein Vorurteil zum Spiel bilde und entscheide, ob es für mich was sein könnte...
Crysis 2 war im Vorfeld gar nix für mich und im Nachhinein einer der allerbesten Shooter-Kampagnen. Absolute Spitzenklasse!
Edit: Ich muss beim Testen auch andere Sichtweisen an den Tag legen, es gibt verschiedene Faktoren, die für andere Spieler andere Maßstäbe setzen. Es gibt Simulations-Freaks, die mit Hollywood-Shooter nix anfangen können und diese Spiele nicht mögen. Es gibt auch im Bereich Shooter Spieler die enorm auf Koop stehen und durch andere Titel im Regen gelassen werden. Das hat man nun mal auch zu berücksichtigen. Koop-Shooter sind Mangelware und hier bietet Operation Flashpoint mehr als andere Shooter. Das darf man nicht ganz unkommentiert in der Wertung vernachlässigen.
Meine persönliche Wertung sieht ganz ganz anders aus...und ist größtenteils im Review-Text zu findenGeändert von XBU Dirty (02.05.2011 um 12:18 Uhr)
Gridlockveteran
-
02.05.2011, 12:13 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich schaue zwar auch mal auf die Wertung, aber in der Regel finde ich das was ich wissen will nur im Geschriebenen oder in Videoform. Finde die Reviews hier auf XBU gehen schon in Ordnung. Sind meist ziemlich ausführlich und wenn man den ein oder anderen Mod schon bissl kennt, weiss man wie manche Anmerkungen zu deuten sind. Meine eigenen Wertungen gehen da auch nicht weit auseinander. Meistens so +/- 5% oder so.
Wenn Dragon Rising z.B. ne Bombengrafik hätte, würde es ne höhere Wertung bekommen und wäre trotzdem kein Spiel für mich. Die heftigen KI-Aussetzer sind in meinen Augen absolut indiskutabel und seitens der Hersteller eine echte Zumutung an uns Gamer.
-
02.05.2011, 12:26 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
wenn mir 10 von 10 Reviews zu C2 über 90% anzeigen und das gelesene mir gefällt (lesen tu ich immer) und dann das spiel selbst diese nicht erfüllt, dann sind die tests nicht gut...
ich habs nicht einfach so direkt wieder verkauft...
die grafik wurde extremst überbewertet, die ist sogar so gut, dass die xbox sie sau schlecht rüberbringt... was bringt mir ne tolle grafik, wenn sie total fehlerhaft dargestellt wird...
der levelaufbau kommt mir vor wie von Hobby-Map-Designern - die sind nicht überdacht worden - einfach hier mal nen tunnel hingemacht und "Schleichen" drangeschrieben oder dort nen Sniper positioniert und "Ausschalten" dran...
hab schon lange keine so schlechten level mehr gespielt... der MP geht noch, aber da herrscht nur ein reines gewusel und die Maps sind zu klein für das coole stealth-gameplay...
achja, das thema war ja OF...^^Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (02.05.2011 um 12:28 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
02.05.2011, 12:31 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
...oder du erfüllst nicht die Anforderungen, die das Spiel an dich stellt
Nein, wie schon von anderen angedeutet: Der VW Golf ist schon immer das meistgekaufte/beliebteste Auto in Deutschland, aber ich finde den Wagen einfach nur abscheulich und würde ihn niemals haben wollen geschweige denn kaufen. Ist der VW Golf jetzt also doch nicht gut, weil ich ihn abscheulich finde?Gridlockveteran
-
02.05.2011, 12:38 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
meistgekauft und überbewertet sind ja verschiedene sachen...^^
und ich geh das eig. neutral an, denn mir gefällt das gameplay kein stück - finde es aber trotzdem gut gelungen für leute die auf stealth stehen usw...
ich bleibe ganz versessen auf meiner meinung sitzen, dass C2 nur über 90% bekommen hat, weil die tester die grafikfehler nicht sehen konnten oder wollten... der rest ist ja eigentlich gut beschrieben worden und das fehlerhafte leveldesign fällt ja auch erst beim 2. durchspielen auf...
aber von den grafikfehlern hab ich echt die krätze bekommen...xD
TOPIC: wie wie verhält sich eigentlich das aiming...? so wie in teil 1, war glaube ich recht präzise...©2011 SchmierGold
-Albert Einstein
-
02.05.2011, 12:54 #18
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Zielgenauigkeit ist ok und geht auch recht locker und flott von der Hand. Du kannst mit dem Sturmgewehr locker einen Kopfschuss bewerkstelligen, obwohl der gesamte Gegner kaum größer erscheint als ein Stecknadelkopf. Ob das gut bzw. wirklichkeitsnah ist, sei dahingestellt. Der Gegner trifft aber genauso sicher...
Gridlockveteran
-
02.05.2011, 12:58 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hmm, ja - das fand ich schon immer grausig, wenn die Gegner-KI schon einem Aim-Bot aus CS gleicht...^^
hab mich in teil 1 schon wie ne riesige laufende zielscheibe gefühlt, wenn ganz hinten am berg ein schwarzer punkt mit nem MG meine ganze gesundheit abzieht...©2011 SchmierGold
-Albert Einstein
-
02.05.2011, 13:03 #20
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du darfst als OF-Soldat noch nicht mal auf dem Rücken im Gras liegend an deine zu hause gebliebene Freundin denken, wenn du nicht aus 800m Entfernung den Kopf verlieren willst.
Geändert von XBU Dirty (02.05.2011 um 13:07 Uhr)
Gridlockveteran