Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Fallout: New Vegas

Alle guten Dinge sind bekanntlichermaßen drei. So schaffte es Fallout 3 alle bisherigen Rollenspiele alt aussehen zu lassen, und beanspruchte den Genre-Thron für sich. Bethesda Softworks schickt uns nun mit Fallout New Vegas in ein neues Endzeit-Abenteuer. Die Spannung bei den Fans wurde mit dem näher rückenden Releasetermin immer größer, der Anspruch an einen würdigen Nachfolger war dabei mindestens ebenso hoch. Hat der Titel das Zeug, die Massen erneut zu begeistern, oder ist mit "Voll Out 2010" das Endzeitalter für die Fallout-Serie Realität geworden? Wir wollten es herausfinden, und haben uns gut bewaffnet in die Wüste Nevadas gewagt.
    Fallout: New Vegas | XBoxUser.de

Was ist New Vegas für euch? Eine Erweiterung, ein vollwertiges Spiel oder irgendwas dazwischen?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Gutes Review stimme ich voll mit Matrix überein! Ist für mich nach RDR eines meiner GotY 2010 .

Für die technischen Dinge wie Popups habe ich nicht so das Auge. Aber bei diesem Spiel geht der pure Spielspaß mal wieder über die Solide Grafik .

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Schönes, gutes Review dessen Inhalt und Bewertung ich voll und ganz zustimme. Es ist nicht so brillant wie Fallout 3 und kann in Sachen Atmosphäre dem Vorgänger nicht gänzlich das Wasser reichen und technisch lässt es Wünsche offen. Aber für Fans ein größtenteils guter Nachfolger, der mich nicht so ganz fesseln kann wie Fallout 3.
    Gridlockveteran

aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: schmausi 09

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Schönes, gutes Review dessen Inhalt und Bewertung ich voll und ganz zustimme. Es ist nicht so brillant wie Fallout 3 und kann in Sachen Atmosphäre dem Vorgänger nicht gänzlich das Wasser reichen und technisch lässt es Wünsche offen. Aber für Fans ein größtenteils guter Nachfolger, der mich nicht so ganz fesseln kann wie Fallout 3.
    also ich spiele das nicht selber aber von jemanden hab ich gehört das es nicht mal ne Karte gibt und man läuft sich da zu tode.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von BellaRom Beitrag anzeigen
    also ich spiele das nicht selber aber von jemanden hab ich gehört das es nicht mal ne Karte gibt und man läuft sich da zu tode.
    So ein haufen schwachsinn. Es gibt ne Karte. Und man hat quick Funktionen für Orte die man besucht hat. Und verdammt nochmal in jedem RPG und erst recht in jedem Fallout läuft man sich zu tode.

Für mich ist es ein würdiger nachfolger. Ja Fallout 3 hatte ne bessere Story und mehr Atmosphäre dafür gibts hier andere Dinge die hervorstechen. I love the back to the roots feeling

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    So ein haufen schwachsinn. Es gibt ne Karte. Und man hat quick Funktionen für Orte die man besucht hat. Und verdammt nochmal in jedem RPG und erst recht in jedem Fallout läuft man sich zu tode.

Für mich ist es ein würdiger nachfolger. Ja Fallout 3 hatte ne bessere Story und mehr Atmosphäre dafür gibts hier andere Dinge die hervorstechen. I love the back to the roots feeling
    hey, wo gibt es denn eine karte

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hey, wo gibt es denn eine karte
    im Pip Boy kannst zwischen 5 menüs switchen die jeweils nochmals untermenüs haben. da gibts irgendwo ne Karte und ne Gebietskarte. Ein Blick ins Handbuch wäre wohl angebracht oder ? Die Teile gibts nicht umsonst ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Warum den nur 86% für den Umfang? Weil kein MP vorhanden ist oder ist New Vegas nicht so Umfangreich wie Fallout 3?

Nebulah, was meinen den eig. immer alle mit deinem "Back to the roots feeling"? Ich bin zu Jung für Fallout 1&2 (bin wohl immernoch zu jung für Fallout 3 oder NV^^) und hab die beiden also nie gespielt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    im Pip Boy kannst zwischen 5 menüs switchen die jeweils nochmals untermenüs haben. da gibts irgendwo ne Karte und ne Gebietskarte. Ein Blick ins Handbuch wäre wohl angebracht oder ? Die Teile gibts nicht umsonst ^^
    oh mein gott hast du ne laune

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

oh mein gott hast du ne laune
    dieses Zeichen ist ein zwinkern ^^ was soviel heisst das ich meinen eitrag etwas humoristisch gemeint habe. Das heisst wiederrum das ich gute Laune habe und das ungefähr so

Ist ja wurst. Es gibt ne map dein Kumpel soll im Pip boy suchen