Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Neues Mitglied Newbie Avatar von KevJ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: EzioAudidore

Standard

@ GordonShumway

Bin genau deiner Meinung :-)
      Fallout: New Vegas Spoiler: Sterben kann tödlich sein 
    ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

als begeisterter Fallout3-Fan war der Kauf von New Vegas fast schon Pflicht. Allerdings bin ich nach über 60 Stunden Spielzeit vom aktuellen Teil sehr enttäuscht. Bei mir ist das Spiel deutlich verbuggter als der Vorgänger. Ich hab jetzt schon 3 Quests, die ich nicht vollenden kann, weil das Programm spinnt. NPCs "schalten" nicht weiter, ich kann sie nicht auf die Aufgabe ansprechen bzw. die Quest weiterschalten. Zudem gibt es sogar Bugs im Inventar, die es im Vorgänger nicht gab.

Da hilft die Geschichte und das bekannte Fallout-Universum nicht mehr, um mich von einer Enttäuschung sprechen zu lassen. Es ist auch immer noch kein Patch auf meiner Konsole gelandet

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Mir gefällt FNW sau gut. Genauso wie alle anderen 4 Ableger. Denn PS2 ableger zähle ich nicht dazu. Allein die Tatsache das es zu den 3 games zählt die ich aufeine Insel mitnehmen würde.^^

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ja mir ging es auch so, ich fand man hat zu viel vor, da war an allen Ecken was zu erledigen, man wusste nicht so recht wohin und für oder gegen wen.

Mir hat da die Bindung zur Story und zu den Figuren gefehlt.
    In Fallout 3 war hat mich die Story sofort mitgenommen und ich habe mich immer nach meinem Gewissen entscheiden und war am Ende traurig, das die Reise mit dem Jungen vorbei war. NV ist bei mir leider nicht so angekommen auch wenn es vom Ding her top war

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Mich hat das Spiel im Nachhinein auch voll und ganz enttäuscht. Story ist mir viel zu überladen ohne einen roten Faden. Die Grafik ist völlig veraltet, die zu erkundenden Orte viel zu klein...es fehlt einfach an allen Ecken der Feinschliff. Schade, wo ich doch Fallout 3 zu den besten Games aller Zeiten zähle...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Keine Ahnung was für Erwartungen ihr gehabt habt. nach nur 2 Jahre Produktion dachte ich nicht das es ein fettes Fallout 4 wird. Die Grafik für Box Verhältnisse zählt noch zu den besseren. Ausser Bugs und ja der Story war ich zufrieden

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

Fallout New Vegas ist für mich die Enttäuschung, während ich von Fallout 3 noch begeistert war.

New Vegas besitzt deutlich mehr Bugs, grafisch wurde gar nichts getan und die Story ist irgendwie zu weitläufig, um zu fesseln. Zudem hat der Schwierigkeitsgrad allgemein sehr stark angezogen.

Gruß

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Fallout New Vegas ist für mich die Enttäuschung, während ich von Fallout 3 noch begeistert war.

New Vegas besitzt deutlich mehr Bugs, grafisch wurde gar nichts getan und die Story ist irgendwie zu weitläufig, um zu fesseln. Zudem hat der Schwierigkeitsgrad allgemein sehr stark angezogen.

Gruß
    F3 war genial,ja! Gerade die Story fesselte und wurde spannend erzählt mit klasse missionen. vorallem die geschichte, den vater zu finden, der wegen konflikte aus der Vault flüchtete, und dem was einem beim erforschen des Ödlandes erwartet, brachte eine einmalige atmosphäre rüber.
    Die düsteren Ubahn schächte durchforschen gruselten ein wenig.

Davon hat New Vegas nix mehr! Langweilige Story über einen Kurier und Machtkampf verschiedener Fraktionen.
    Die Grafik ist schlecht,war sie aber in F3 auch, wäre New Vegas liebevoller produziert worden, hätte ich dem Spiel sicher mehr Chancen gegeben.

mittlerweile seit anfang dezember verkauft.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack Frost
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Geiles Spiel! Könnte ich stundenlang zocken!

Sergeant Mike
    Gast

Standard

Das Spiel hat leider wenig neues dabei. Mit Fallout 3 hat Bethesda schon eine sehr hohe Messlatte gelegt, die nur sehr schwer zu übertrumpfen ist. Auch von den Machern selbst ist es fast schon unmöglich und einfach zu viel verlangt.

Das Spiel ist ja auch ziemlich riesig und es gibt massenhaft Fraktion im Spiel. So passt es zu jedem Typ.