Chromehounds könnte man fast sprichwörtlich mit "Chromehunde" ins deutsche übersetzen und tatsächlich sehen einige der mit schier unglaublicher Waffenkraft ausgestatteten Kampfmaschinen einem Hund ähnlich. Diese kleinen putzigen vierbeinigen Maschinen sehen aber nur solange niedlich aus, wie sie Wache stehend auf einem Hügel kauern. Wehe aber, man wird gesichtet oder eröffnet das Feuer zuerst, dann weiß man schnell: Mit diesen Hunden kann man definitiv nicht Gassi gehen...
Was euch das Spiel von SEGA außer Metallvierbeinern noch bringt? Lest selbst:
http://xboxuser.de/reviews/chromehounds_-_review.html
84% gab es von uns... Abzüge für Grafik und Sound, Umfang und Online-Gameplay machen richtig Laune...
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Chromehounds
-
12.07.2006, 00:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Chromehounds
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.07.2006, 13:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soooo schlecht isses ja net... aber ich find einfach die Story is zu langweilig ausgefallen.. manchmal rennt man ewig und keiner kommt.. wenn dann mal welche kommen isses sofort wieder vorbei..
Nich so mein Spiel muss ich sagen. Auch grafisch kann man jetzt wos Next-Gen-Games gibt eigentlich mehr erwarten..
-
13.07.2006, 14:36 #3Dark PlexusGast
Also, mit der bewertung bin ich nicht wirklich zu frieden...
Wieso bekommt der Einzelspielermodus mehr Prozent als der Multiplayer
Also da biste mir ne Erklärung schuldig....
-
16.07.2006, 21:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
war von dem spiel positiv überrascht, im gegensatz zu den mech spielen auf xbox und co.
eine frage hab ich zum storymodus: muss ich alle arten von soldat (ihr wisst was ich meine) durchspielen. Weil ich zb als scharfschütze am liebsten spiele und da ist dann nach ein paar leveln schluss?
-
17.07.2006, 14:58 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von ~DC~
-
17.07.2006, 20:50 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
dachte ich mir, dann kann ich nur abraten das spiel zu kaufen, wenn man nur offline spielen will! 1 wochenende ausleihen lohnt sich aber dennoch
-
18.07.2006, 15:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja, das Spiel macht wirklich nur über Live richtig spass
-
22.07.2006, 15:46 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe mir die Demo gezogen und ich muss sagen an die Komplexität eines Mechwarrior 4: Mercenaries kommt es bei weitem nicht ran.
Die Hounds steuern sich recht hackelig, Es gibt keinerlei Zielerfassung/Gegnerstatusanzeige/Radar und entsprechende Gegenmaßnahmen. Und ich rede hier nicht nur von einem einzigen Balken. (Oder gibts sowas evtl in der Vollversion?)
Die Zieleinrichtung ist eine richtige Krankheit. Wenn das Spiel schon soviel Wert auf die Außenansicht legt, sollte man damit auch anständig Zielen können. Das kleine Fenster am Rand ist ja ein Unding schlecht hin. Die Action passiert im Zentrum des Schirms und nicht in irgendeiner Ecke.
Und wenn man dann umschaltet auf die sogenannte Waffenkamera, dann ist automatisch ein Zoom drin.
Das Game hätte echt was werden können, aber wenn man MW4 schon einmal wirklich intensiv im Clan gespielt hat, dann könnten man heulen...
Naja wenn ichs mal irgendwo mal für 20€ gebraucht bekomm, hol ichs mir trotzdem. Aber nur wegen den Mechs.
-
22.07.2006, 20:46 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo erstmal die demo richtig testen dann kannst du schimpfen drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen also zu all denen die über das game schimpfen die grafik des games ist echt tausend mal besser wie jeder andere shooter zockt es auf nem hdtv und ihr werdet staunen sowie der online modus hammer must have title amen!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
22.07.2006, 21:14 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Madcaze
Zitat von Partikel
Ein bischen mehr Details und Tiefgang und das ganze wäre so toll geworden.
(Aktives-, Passives Radar, AMS System, ECM, BAP, TC, Jumpjets und was man nicht sonst noch so haben kann bei Battletech)
Der Controller hat soviele Knöpfe und grad die hälfte davon wird gebraucht, da wäre echt noch mehr gegangen.
P.S.: Hab nen 40" Flat, aber über die Grafik läster ich ja nicht mal.