Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chromehounds

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe mir die Demo gezogen und ich muss sagen an die Komplexität eines Mechwarrior 4: Mercenaries kommt es bei weitem nicht ran.
    Die Hounds steuern sich recht hackelig, Es gibt keinerlei Zielerfassung/Gegnerstatusanzeige/Radar und entsprechende Gegenmaßnahmen. Und ich rede hier nicht nur von einem einzigen Balken. (Oder gibts sowas evtl in der Vollversion?)
    Die Zieleinrichtung ist eine richtige Krankheit. Wenn das Spiel schon soviel Wert auf die Außenansicht legt, sollte man damit auch anständig Zielen können. Das kleine Fenster am Rand ist ja ein Unding schlecht hin. Die Action passiert im Zentrum des Schirms und nicht in irgendeiner Ecke.
    Und wenn man dann umschaltet auf die sogenannte Waffenkamera, dann ist automatisch ein Zoom drin.
    Das Game hätte echt was werden können, aber wenn man MW4 schon einmal wirklich intensiv im Clan gespielt hat, dann könnten man heulen...

Naja wenn ichs mal irgendwo mal für 20€ gebraucht bekomm, hol ichs mir trotzdem. Aber nur wegen den Mechs.