Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chromehounds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter

dachte ich mir, dann kann ich nur abraten das spiel zu kaufen, wenn man nur offline spielen will! 1 wochenende ausleihen lohnt sich aber dennoch

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja, das Spiel macht wirklich nur über Live richtig spass

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe mir die Demo gezogen und ich muss sagen an die Komplexität eines Mechwarrior 4: Mercenaries kommt es bei weitem nicht ran.
    Die Hounds steuern sich recht hackelig, Es gibt keinerlei Zielerfassung/Gegnerstatusanzeige/Radar und entsprechende Gegenmaßnahmen. Und ich rede hier nicht nur von einem einzigen Balken. (Oder gibts sowas evtl in der Vollversion?)
    Die Zieleinrichtung ist eine richtige Krankheit. Wenn das Spiel schon soviel Wert auf die Außenansicht legt, sollte man damit auch anständig Zielen können. Das kleine Fenster am Rand ist ja ein Unding schlecht hin. Die Action passiert im Zentrum des Schirms und nicht in irgendeiner Ecke.
    Und wenn man dann umschaltet auf die sogenannte Waffenkamera, dann ist automatisch ein Zoom drin.
    Das Game hätte echt was werden können, aber wenn man MW4 schon einmal wirklich intensiv im Clan gespielt hat, dann könnten man heulen...

Naja wenn ichs mal irgendwo mal für 20€ gebraucht bekomm, hol ichs mir trotzdem. Aber nur wegen den Mechs.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Madcatz XgS

Standard

Hallo erstmal die demo richtig testen dann kannst du schimpfen drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen also zu all denen die über das game schimpfen die grafik des games ist echt tausend mal besser wie jeder andere shooter zockt es auf nem hdtv und ihr werdet staunen sowie der online modus hammer must have title amen!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Madcaze
    drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen!
    Was hab ich denn oben geschrieben?

Zitat Zitat von Partikel
    Und wenn man dann umschaltet auf die sogenannte Waffenkamera, dann ist automatisch ein Zoom drin.
    Wenn man sich vorher ein bischen mit Mechtiteln auseinandergesetzt hat, ich rede jetzt nicht von den Mechassault Jump&Runs, dann wird man unweigerlich feststellen, wie oberflächlich, ja sogar acardemässig das ganze ausgelegt ist.

Ein bischen mehr Details und Tiefgang und das ganze wäre so toll geworden.
    (Aktives-, Passives Radar, AMS System, ECM, BAP, TC, Jumpjets und was man nicht sonst noch so haben kann bei Battletech)
    Der Controller hat soviele Knöpfe und grad die hälfte davon wird gebraucht, da wäre echt noch mehr gegangen.

P.S.: Hab nen 40" Flat, aber über die Grafik läster ich ja nicht mal.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Madcaze
    Hallo erstmal die demo richtig testen dann kannst du schimpfen drück mal den rechten stick und schon kannst du wunderbar zielen also zu all denen die über das game schimpfen die grafik des games ist echt tausend mal besser wie jeder andere shooter zockt es auf nem hdtv und ihr werdet staunen sowie der online modus hammer must have title amen!
    So, jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden. Ich habe das Game seit Donnerstag mittag und bis jetzt reißt es micht wirklich vom Hocker
    Es ist ganz nett, ja. Und zum Online Modus kann ich (noch) nicht viel sagen. Der soll ja das beste an dem Game sein!
    Aber deiner Aussage mit der Grafik kann ich nicht wirklich zustimmen, Madcaze.
    Schau Dir mal die Explosionen bei C.H. an. Die sehen doch aus wie "aufgesetzt" :-( Und was ist mit den Mechs die ich zerstöre. Da macht es Bum und nach 2 sekunden ist alles weg, kein schrott, nix! Oder die Gebäude die man zusammen schießt, die fallen zusammen wie Kartenhäuser. Das ist doch n Witz!
    Na ja, es gibt auch schönes an bei der Grafik, z.B. die Spuren des eigenen Mechs (die anderen Mechs hinterlassen keine Spuren!) im Schnee oder auf dem Asphalt, oder wenn der Schnee von verschneiten Bäumen fällt, das ist schon ganz nett gemacht... Mehr aber auch nicht!
    Schau Dir mal G.R.A.W. an, da ist die Grafik noch um ne ecke besser!

Mehr will ich erstmal nicht zu dem spiel sagen, obwohl es noch einiges gibt, was mir nicht gefällt und was man mit sicherheit besser hätte lösen können!