Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

finde es auch richtig gut die kleine bugs sind nicht so schlimm da kann man drüberr weg sehn

das einzige was mich etwas aufregt das man mit realistischen reifen wesentlich langsamer ist als wenn man die option aus geschaltet hat. vielleicht kommt es mir aur nur so vor aber ich find denn unterschied etwas zu groß

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (95%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Alex

Standard

Eben das 1.Schwarze Flagge bekommen.
    Bin bei Regen vom 24. Startplatz gestartet bin dann nach ca. 30 Sekunden auf Platz 17 und dreh mich mit 2 anderen Fahrer.
    Dabei habe ich noch 2 hinten dran blokciert,bis ich wieder richtig gedreht habe bin ich wegen blockieren und zuvielen Zwischenfällen von kollisionen disqualifieziert worden.
    4 Rennen vor schluss deswegen wieder Punkt gleich mit Alsonso ,203 Punkte, an 1. Stelle...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Yeah hab gestern mein erstes Rennen gewonnen Aber hatte Glück, dass sich Hamilton kurz vor Ende noch gedreht hat =)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (95%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Alex

Standard

oh man wie geil...
    Fahre grade auf Sao Paulo schau mir das vorraussichtliche Wetter an,Training und Rennen 0% und Qualifighing 1%.. ich fahr 2 Runden was passiert es regnet
    Naja mit 0,050 Skunden die Pole geholt.
    Das Spiel macht echt Spaß,fahre aber immer nur 20% der Renndistanz.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    finde es auch richtig gut die kleine bugs sind nicht so schlimm da kann man drüberr weg sehn

das einzige was mich etwas aufregt das man mit realistischen reifen wesentlich langsamer ist als wenn man die option aus geschaltet hat. vielleicht kommt es mir aur nur so vor aber ich find denn unterschied etwas zu groß
    dass man ohne zu tricksen den boxenstopp bug und den "wenn ich an der box war fahren die andere nicht mehr" nicht verhindern kann empfindest du ebenso wie die gescripteten zeiten als kleinen bug?

was sind dann große bugs?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

das mit den gescripteten zeiten ist natürlich nicht so toll. aber bei den boxenstopp hatte ich bisher noch keine probleme.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das sind so die bugs die mir passiert sind:

- gescriptete trainingszeiten
    - im rennen fahren die KI autos nicht mit vollem tank
    - fährt man gleichzeitig mit anderen in die box überholen die einen in der box als ghostcar
    - wenn noch andere autos in der box sind wartet der lollipopmann erst bis alle an einem vorbei sind
    - wenn es während einem rennen anfängt zu regnen kann man auf slicks weiter fahren
    - KI behindert einen während dem qualifying wenn man auf der schnellen runde ist
    - keine strafen für KI wenn die schuld an unfällen haben
    - keine strafen für überfahren der Linie an der boxenausfahrt
    - monaco freies training und qualifying: da kann es passieren, dass bei der auswahl von weichen reifen die reifen direkt kaputt sind beim rausfahren
    - ist die box frei und fährt man rein, kann es passieren, dass autos die noch nicht in der box waren auch nicht mehr reinfahren und auf weichen reifen das rennen zu ende fahren ohne in der box gewesen zu sein
    - kaputtes savegame --> passiert wohl wenn man nach erfolgreichem entwicklungstest speichert und dann die konsole abschaltet.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    das sind so die bugs die mir passiert sind:

- gescriptete trainingszeiten -> ok
    - im rennen fahren die KI autos nicht mit vollem tank -> Bisher nicht aufgefallen da ich nicht hinterherfahre. Aber was mir aufgefallen ist, ist das ich im Rennen niemals die Zeiten aus der Qualo hinkriege. Anscheinend fährt man selber mit 100% Sprit.
    - fährt man gleichzeitig
    mit anderen in die box überholen die einen in der box als ghostcar -> ok
    - wenn noch andere autos in der box sind wartet der lollipopmann erst bis alle an einem vorbei sind -> Ja und das ist meiner meinung nach mit der größte Bug
    - wenn es während einem rennen anfängt zu regnen kann man auf slicks weiter fahren -> Noch nicht passiert aber ich kann im quali mit slicks fahren wenn es von anfang an nieselt.
    - KI behindert einen während dem qualifying wenn man auf der schnellen runde ist -> Ganz großes Manko! Das Nervt wirklich.
    - keine strafen für KI wenn die schuld an unfällen haben -> Das ist noch nicht mal das Schlimme. Ich bekomme sehr oft strafen wenn mir die KI reinballert
    - keine strafen für überfahren der Linie an der boxenausfahrt -> Stimmt, ist aber vieleicht auch besser, bzw. sollte einstellbar sein.
    - monaco freies training und qualifying: da kann es passieren, dass bei der auswahl von weichen reifen die reifen direkt kaputt sind beim rausfahren -> noch nicht gehabt
    - ist die box frei und fährt man rein, kann es passieren, dass autos die noch nicht in der box waren auch nicht mehr reinfahren und auf weichen reifen das rennen zu ende fahren ohne in der box gewesen zu sein -> Ja bzw. die wechseln während dem fahren von intermediats auf weiche ( auf valencia gehabt)
    - kaputtes savegame --> passiert wohl wenn man nach erfolgreichem entwicklungstest speichert und dann die konsole abschaltet.
    -> hab ich nicht gehabt dafür hab ich ein verbuggten erfolg
    Habe mal alles rot kommentiert
    Ich habe meine 2. Saison fertig. Deswegen behaupte ich mal etwas Ahnung zu haben

Ich bekomme den Erfolg:

Heißbegehrt
    Unterzeichne einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team 15
    nicht, anscheinend funktioniert der nur wenn man bei einem schlechten Team startet. Habe bei BMW Sauber angefangen. deswegen kommt der warsch. nicht.

Trotzdem ist es alles in allem ein sehr gutes Spiel. In meinen Augen eine runde sache. Läßt sich toll spielen und mich motiviert es auch noch die 3. Saison zu fahren.

Man darf aber auch keine Forza ähnliche Simulation von Codemasters erwarten. Die machen tolle Schadensmodelle, das wars dann aber auch schon. Trotzdem ein tolles game
    Geändert von Three Sixty (16.10.2010 um 03:37 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja, im rennen fährt man mit vollem tank, das wird nicht angepasst wenn es kein 100% rennen ist! Wenn man benzinsimulation ausschaltet, gibt es aber den bug nicht, dass die KI mit leerem tank fährt und man selber mit vollem.

wie konntest du bei bmw sauber beginnen?

ich hatte nur virgin, lotus, HRT zur auswahl.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenn du nur 3 Jahre fährst fängt man in nem mittleren Team an.

Mein Spielstand ist kaputt, ich darf wieder von neuem beginnen. JUHU!!!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"