Zitat von
mod666xbox
das sind so die bugs die mir passiert sind:
- gescriptete trainingszeiten -> ok
- im rennen fahren die KI autos nicht mit vollem tank -> Bisher nicht aufgefallen da ich nicht hinterherfahre.:twisted: Aber was mir aufgefallen ist, ist das ich im Rennen niemals die Zeiten aus der Qualo hinkriege. Anscheinend fährt man selber mit 100% Sprit.
- fährt man gleichzeitig mit anderen in die box überholen die einen in der box als ghostcar -> ok
- wenn noch andere autos in der box sind wartet der lollipopmann erst bis alle an einem vorbei sind -> Ja und das ist meiner meinung nach mit der größte Bug
- wenn es während einem rennen anfängt zu regnen kann man auf slicks weiter fahren -> Noch nicht passiert aber ich kann im quali mit slicks fahren wenn es von anfang an nieselt.
- KI behindert einen während dem qualifying wenn man auf der schnellen runde ist -> Ganz großes Manko! Das Nervt wirklich.
- keine strafen für KI wenn die schuld an unfällen haben -> Das ist noch nicht mal das Schlimme. Ich bekomme sehr oft strafen wenn mir die KI reinballert
- keine strafen für überfahren der Linie an der boxenausfahrt -> Stimmt, ist aber vieleicht auch besser, bzw. sollte einstellbar sein.
- monaco freies training und qualifying: da kann es passieren, dass bei der auswahl von weichen reifen die reifen direkt kaputt sind beim rausfahren -> noch nicht gehabt :-k
- ist die box frei und fährt man rein, kann es passieren, dass autos die noch nicht in der box waren auch nicht mehr reinfahren und auf weichen reifen das rennen zu ende fahren ohne in der box gewesen zu sein -> Ja bzw. die wechseln während dem fahren von intermediats auf weiche ( auf valencia gehabt)
- kaputtes savegame --> passiert wohl wenn man nach erfolgreichem entwicklungstest speichert und dann die konsole abschaltet.
-> hab ich nicht gehabt dafür hab ich ein verbuggten erfolg