also ich hab over g gestern wieder verkauft, weil einfach die komplette langzeigmotivation fehlt.
also mehr als 70% hätte ich dem Spiel auch nicht gegeben, allein schon wegen der graußamen KI.... stohdumm und tauchen in vielen missionen immer direkt vor dir auf und schissen sofort, so das du eiegntlich gar nicht vorher abdrücken kannt, das SPiel wird solo ziemlich schnell frustrierend....
Zum Thema Sim. ich halte es für keine FLugsimulation, dafür ist das flugverhalten einfach zu Unrealistisch, überziehen usw. nix... jeder der schonmal pacifik fighters oder lock on auf dem Pc gespielt hat, wird da miener Meinung sein zum Thema Multiplayer will ich gar nicht erst kommen... Duell ohne Respawn... so ein quatsch und Arena muss man erstmal ne stunde anfliegen und dann knallen einen meistens die Flugabwehrstellungen ab, oder man fliegt auf 70000 Fuß und dann wird das ganze noch langweiliger... naja hübsches Spiel aber mehr auch nicht... NETT
ich hasb erstmal gegen Chromehounds eingetauscht... mit dem ich online sehr zufrieden bin:smt032
und zum thema sound... man muss schon sehr aufdrehen.. also hätte man besser machen können, wie z.b. wenn man Mach 1 fliegt das es dann knallt oder was weiß ich
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Over G Fighters
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2006, 07:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
20.08.2006, 13:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also ich hab auch nicht das Problem, mit dem Bildschirm einstellen.
Bei mir musste auch nichts umgestellt werden, hab einen TFT-Monitor.
-
20.08.2006, 16:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
ich persönlich finde das spiel gut.
es ist nicht überragend aber im moment macht es mir noch spass.
manchmal muss man echt dannach erst ma frustablassen.
aber ich finds ganz ok.