Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Cool Over G Fighters

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und feindliche Militanten versuchen den Planenten davon abzuhalten, eine vereinigte Welt zu werden. Genau zu diesem Zeitpunkt übernehmt ihr eure Rolle im Spiel Over G Fighters von Ubisoft und ihr seid Teil der Special Peace Corps, welche schon so manchen Rebellen in die Luft gejagt haben:

https://www.xboxuser.de/games/over-g-fighters.html
    Geändert von XBU Philippe (12.02.2010 um 16:15 Uhr)

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Ein großer negativer Punkt im Spiel ist, dass man die Gegner nahezu kaum zu Gesicht bekommt und diese immer nur aus mehreren hundert Metern Entfernung abschießt.
    Es ist eine JET Simulation! Das ist im Spiel schon stark verharmlost. In wirklichkeit wird eher schon in 60 bis 80 Meilen abgedrückt. Wenn die Jets jetzt alle nurnoch in Dogfights kämpfen würden, kann man ja gleich n Arcade Game draus machen.

Und falls man mit nem Kumpel online spielen sollte, kann man sich immernoch auf kurzstreckenwaffen einigen.

Ist also nicht wirklich ein Kritikpunkt finde ich!

Die G-Kraft im Spiel (die Belastung eines Körpers durch Beschleunigung) wurde sehr mager gestaltet.
    Kann ich nicht bestätigen. Die Grey- bzw. Redouts sehen aus wie in anderen Flugsimulatoren auch. Warum das Rad neu erfinden? Laut Piloten sieht es nämlich genau SO aus.

Waffensounds sind eher schwach. So ist das Bordgeschütz kaum zu hören und Raketen und Bomben sind überhaupt nicht zu hören
    Also, dann musst du dein Soundsystem nochmal genau einstellen

Ich höre das zünden jeder Rakete genau wie das leise rucken wenn man eine Bombe ausklinkt. Die Boardkanone klingt nunmal so. Wenn du mal Videos siehst wo real mit der Boardkanone geschossen wird, wirst du feststellen das die auch sehr leise ist. Ich glaub der Pilot würde sonst auch auf der Stelle taub werden wenn die 20mm Gatling auf seiner Kopfhöhe abgefeuert würde (und nicht gedämmt wäre)

Die Entwickler haben es nicht hinbekommen eine automatische 16:9 Anpassung im Spiel anzufertigen, d.h. wenn ihr schon im Xbox 360 Systemmenü das Bild auf 16:9 geändert habt, so müsst ihr dies auch im Menü von Over G Fighters machen.
    öhhhm... doch!

Hatte keinerlei Probleme in dieser Beziehung. Musste im Spiel nichts am Bild ändern. Direkt nach dem Start hatte ich sofort 16:9.

Alles in Allem finde ich, das das Spiel schon eine 80-85% Wertung verdient hätte. Es ist eben eine Flugsimulation. Wer lieber ein Actionflugspiel will kann sich ja Blazing Angels zulegen.

Ich persönlich find es klasse das es endlich eine vernünftige Simulation auf ne Konsole geschafft hat.

Ps: Ich will hiermit natürlich niemanden angreifen. Is nur meine Meinung bzw. Erfahrung zu diesem Spiel.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln

Es darf hier ja gerne darüber diskutiert werden und andere Meinungen sind immer gerne gesehen.

Vielleicht kann der Reviewer Jinzilla sich hier zu Wort melden, vielleicht auch was das 16:9-problem angeht. Falls diese Angabe nicht korrekt ist, sollte das natürlich korrigiert werden

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Hallo,

also das mit der 16:9 Einstellung war auf alle Fälle so bei mir. Habe am Anfang meine Xbox 360 bei der Installation sofort auf 16:9 umgestellt, aber im Spiel ein 4:3 Bildformat gehabt. Im Menü habe ich es dann umgestellt. Das gleiche Problem hatte auch ein Freund von mir, deshalb weiß ich garnicht was du für eine Version hast :neutral:

Zu den Waffensounds. Ich gebe dir ja recht, das der Pilot sonst taub wäre wenn alles sehr laut wäre, aber es wäre doch wünschenswert gewesen, wenn man die Sounds etwas lauter gemacht hätte. Ich habe meinen TV auf ca. 3/4 der Lautstärke gestellt und die Box hatte immer noch die Nase vorn. :smt108

Zur Bewertung: Jeder hat andere Vorstellungen an einem Spiel und diese habe ich in meinem Fazit auch wiedergegeben. Leider hat Over G Fighter diese nicht erreicht. Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber wurde am ende leicht enttäuscht. Vor allem sind 74 % auch nicht gerade schlecht

PS: Das mit der 16:9 Einstellung werde ich an einer anderen Xbox auch nochmal prüfen.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    ... deshalb weiß ich garnicht was du für eine Version hast :neutral:

Ich habe meinen TV auf ca. 3/4 der Lautstärke gestellt und die Box hatte immer noch die Nase vorn. :smt108

Hmm, das is komisch. Ich hab meine anlage eigentlich sehr leise gehabt, hab die box aber vor Triebwerkslärm nicht mehr gehört. Battlefield z.B. muss ich da mehr aufdrehen. Und auch das 16:9 Problem is mir n Rätsel.... :smt108

Also entweder gibts verschiedene Versionen ^^ oder die Performance hängt bei dem Spiel sehr von der Hardware ab.
    (Hab ein sehr preiswertes Surround System das auch am DVD Player hängt)

Könnte natürlich sein das wenn es nicht über Surround läuft dazu neigt zu leise zu sein

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich hab over g gestern wieder verkauft, weil einfach die komplette langzeigmotivation fehlt.

also mehr als 70% hätte ich dem Spiel auch nicht gegeben, allein schon wegen der graußamen KI.... stohdumm und tauchen in vielen missionen immer direkt vor dir auf und schissen sofort, so das du eiegntlich gar nicht vorher abdrücken kannt, das SPiel wird solo ziemlich schnell frustrierend....

Zum Thema Sim. ich halte es für keine FLugsimulation, dafür ist das flugverhalten einfach zu Unrealistisch, überziehen usw. nix... jeder der schonmal pacifik fighters oder lock on auf dem Pc gespielt hat, wird da miener Meinung sein zum Thema Multiplayer will ich gar nicht erst kommen... Duell ohne Respawn... so ein quatsch und Arena muss man erstmal ne stunde anfliegen und dann knallen einen meistens die Flugabwehrstellungen ab, oder man fliegt auf 70000 Fuß und dann wird das ganze noch langweiliger... naja hübsches Spiel aber mehr auch nicht... NETT

ich hasb erstmal gegen Chromehounds eingetauscht... mit dem ich online sehr zufrieden bin:smt032

und zum thema sound... man muss schon sehr aufdrehen.. also hätte man besser machen können, wie z.b. wenn man Mach 1 fliegt das es dann knallt oder was weiß ich

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Mike
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mike PSN ID: EraVulgaris11

Standard

Also ich hab auch nicht das Problem, mit dem Bildschirm einstellen.
    Bei mir musste auch nichts umgestellt werden, hab einen TFT-Monitor.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stift Deluxe

Standard

ich habe das spiel habe finde das nicht gut