Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Hallo,

also das mit der 16:9 Einstellung war auf alle Fälle so bei mir. Habe am Anfang meine Xbox 360 bei der Installation sofort auf 16:9 umgestellt, aber im Spiel ein 4:3 Bildformat gehabt. Im Menü habe ich es dann umgestellt. Das gleiche Problem hatte auch ein Freund von mir, deshalb weiß ich garnicht was du für eine Version hast :neutral:

Zu den Waffensounds. Ich gebe dir ja recht, das der Pilot sonst taub wäre wenn alles sehr laut wäre, aber es wäre doch wünschenswert gewesen, wenn man die Sounds etwas lauter gemacht hätte. Ich habe meinen TV auf ca. 3/4 der Lautstärke gestellt und die Box hatte immer noch die Nase vorn. :smt108

Zur Bewertung: Jeder hat andere Vorstellungen an einem Spiel und diese habe ich in meinem Fazit auch wiedergegeben. Leider hat Over G Fighter diese nicht erreicht. Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber wurde am ende leicht enttäuscht. Vor allem sind 74 % auch nicht gerade schlecht

PS: Das mit der 16:9 Einstellung werde ich an einer anderen Xbox auch nochmal prüfen.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"