Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Halo Reach

  1. #21
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich glaub ich sollte das mit den Erfolgen im Firefight machen so lang es noch geht, nicht das die auf die gloreiche Idee kommen das per Update zu unterbinden.
    Not my circus, not my monkeys

  2. #22
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich bin bis jetzt absolut begeistert, das bin ich immer, aber dieses Mal wirklich!
    Die Grafik ist, abgesehen von der etwas schwachen Umgebung, wirklich noch mal verbessert worden. Die Charaktermodelle sehen klasse aus und bewegen sich auch dementsprechend. Die Missionen sind abwechslungsreich und auf dem Schwierigkeitsgrad "Heldenhaft" hat man schon ab und zu an den Gegnern zu knacken, aber ich bin zum Beispiel gestern nicht an den Punkt gekommen, wo mich das einfach nur frustet (ähnlich CoD4 oder 5 auf Veteran!), sondern wollte immer durch den Level durch. Die Musik ist mal wieder tadellos und der Rest der Soundkulisse kann sich auch hören lassen!

    Ansatzweise angefixten Halo-Fans gibt der Teil auf jeden Fall die volle Dröhnung und wer sich dann immer noch nicht im Halo-Universum zurecht findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

    Fazit nach Durchspielerei:
    Nachdem ich mich gestern doch noch aus der misslichen Lage befreien konnte, die mich zwischen Phantoms und Eliten eingesperrt hatte, hab ich das Spiel auf Heldenhaft durchgespielt. Die Frustmomente wurden gegen Ende hin etwas mehr, hielten sich aber trotzdem noch in Grenzen. Was mir allerdings wirklich nicht gut gefallen hat, sind die Passagen in denen man scheinbar endlose Gegnerscharen ausschalten muss, während man darauf wartet von irgendwem, oder irgendwas abgeholt zu werden. Das finde ich nicht besonders kreativ und mir ging es einfach irgendwann nur noch auf die Nerven. Den Entwicklern fällt doch sicherlich etwas besseres ein, als diese Passagen die man schon zu genüge in anderen Spielen gesehen hat. Das soll aber nicht den sonst fantastischen Gesamteindruck des Spiels beeinflussen. Die Grafik hat zwar ihre Macken, ich finde sie erfüllt aber trotzdem ihren Zweck und wenn man sich mal in Zeitraffer anguckt, wie die Wolken über Reach ziehen und das ganze Spiel von Licht und Schatten erzeugen, dann kann mich sich nur darin verlieben.

    Reach ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Halo Teil, seit Halo CE. Alle Daumen hoch!

    Ich hoffe das Spiel bleibt auch im weiteren Verlauf so spannend (obwohl man ja weiss was passiert) und enttäuscht mich nicht.
    Geändert von XBU Power Hansen (22.09.2010 um 08:04 Uhr)

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie Avatar von zOmpho
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zompho

    Standard

    also finde auch das Halo Reach ein gelungener Abschluss ist, aber was ich nicht verstehen kann ist das viele die Grafik toll etc. finden^^ ich persöhnlich finde das die Grafik für den heutigen stand total grottig ist =(, zumal kommt es mir so vor das auf allen veröffentlichten "screens" zu halo reach stark nachgeholfen wurde, zb bei Kantenglättung.

    oder was meint ihr?

    mfg

  4. #24
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde die Grafik auch nicht besonders hübsch aber noch akzeptabel.
    Und eigentlich werden alle Screens von kommenden Games geschönt das ist normal.



  5. #25
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Bei allen Screenshots für kommende Spiele wird nachgeholfen ohne Ende! Guck dir mal die Screens von BFBC2 an und dann das tatsächliche Spiel. Das sind Welten!
    Die Grafik finde ich schon recht gut, weil so ziemlich alle Modelle sehr fein texturiert und aufgebaut sind. Die Umgebung ist etwas vernachlässigt worden, dafür kann man allerdings weiter sehen als in jedem anderen Halo Teil. Ist für mich ein guter Kompromiss. Außerdem hab ich lieber etwas weniger Grafik-Overkill, dafür mehr Story!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Als ausgesprochenen Halo-nicht-so-toll-Finder habe ich mich anfangs schwer getan zuzugreifen. Letztendlich haben mir die ganzen Reviews und Previews jedoch vermittelt: KAUFEN!
    Habs dann mal ausgeliehen aus der Videothek und war direkt begeistert. Fand damals das 1. Halo super...bis diese leidige, nicht enden wollende Jeep-Passage kam wo wir (Coop) einfach 100 mal nen Sprung vergeigten. (Autofahren in nem Shooter find ich immer daneben.)War damals noch nicht so frustresistent
    Dann Halo 2...nie gespielt. Halo 3 angefangen. Kamen andere Spiele dazwischen. ODST das selbe....Was mich immer bei HAlo gestört hat, war dieses ständige Suchen nach Knarren... Für einige mag es Feature sein, für mich nervtötend und Spielflussbeeinträchtigend.
    Bei REACH hab ich aber den Eindruck das sich meine Kritikpunkte shr verbessert haben. Ich kann endlich einmal die Shootouts geniessen und Knarren gibts reichlich (beim verteidigen des Pelikans im Covenant-Kreuzer hab ich sogar die 3 Koffer VOLLER WAFFEN übersehen...^^^).
    Ich mag REACH sehr. Obs das Beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich als eingeschworenen RPG-Fanboi und Shooter-nicht-so-doll-Finder machts tierisch Spass. Grafik hin oder her. Ich denke letztlich kommts doch nur darauf an....


  7. #27
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Wer sein Halo Reach freudescode noch hatt, ich kann ihn gerne werben,es gibt immerhin 4 Arcadegames auf CD von Microsoft Geschenkt

    einfach PN mit e-mail adresse an mich...DANKE

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    warum werden bei mir auf bungie.net (meine rüstungsteile, die ich verwende aktualisiert? ) hat jemand auch das Problem... das der "char" net geupdatet wird!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich find Halo Reach echt Klasse, aber was mir etwas gefehlt hat in der Story war so ein großer Moment wie z.B. bei Halo 3 den Scarab zu zerstören. Hatte mich in der letzten Mission schon darauf vorbereitet, aber musste man ja dann doch nicht.

  10. #30
    Mitglied Newbie Avatar von supercharger
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: supercharger1

    Standard

    ich finds ebenso klasse!!
    tolles game, nur die story ist traurig gegen ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •