Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und bin eigentlich enttäuscht. Eigentlich gar nicht das, was ich insgeheim gehofft hatte. Die Mängel sind mir dann doch zu erheblich.
Nervig fand' ich am Anfang besonders, dass ich gleich auf "Schwer" geschalten habe und mir das Spiel im Tutorial dann aber nicht erklärt, wie ich denn da jemanden treffen soll. Das muss man dann selbst herausfinden, experimentieren. Habe dann auf "Normal" geschaltet und dann endlich den roten Punkt gesehen, von dem sie im Tutorial die ganze Zeit sprechen... BESCHEUERT. Dass sie einen da einfach im Regen stehen lassen.
Und: Es ist viel zu schwer. Das Snipern jedenfalls. Jedenfalls für die Art von Gameplay. Denn, was mich mega annervt einfach, ist, dass die Gegner so UNHEIMLICH gut schießen. Wieso habe ich ein Scharfschützengewehr, wenn die Gegner mit MPs und AKs auf 500 Meter besser und präziser als ich schießen?
Vor allen Dingen: Sind die Gegner bis "alarmiert" ist es sowieso dahin. Der Alarmbalken bleibt rot udn sobald man seinen Kopf rausstreckt um zu schauen, wo die Gegner sind, auch wenn man versteckt im Schatten und im Gebüsch ist: Man wird gesehen und beschossen - egal aus welcher Distanz und aus welcher Position. Das ist so bescheuert.
Klar macht es teilweise Spaß, aber es ist einfach furchtbar blöd umgesetzt. Ich finde es auch bescheuert, dass ich dauernd als Einzelkämpfer mit einem Scharfschützengewehr rumlaufe. Normalerweise ist man zu zweit, man nimmt sich Zeit, zielt lange am perfekten Schuss und kriegt halt die Koordinaten und Angaben von seinem Mitstreiter durchgegeben. Aber nein: Wir müssen uns aufteilen! Oder ich laufe halt alleine rum, mit meinem Scharfschützengewehr, und kann auch nicht die Waffen der Gegner aufnehmen.
Am meisten stört mich aber die KI der Gegner, welches keine KI, sondern einfach nur ein blöder Aim-Bot ist. Unglaublich nervig. Bin froh, wenn ich das Spiel durchgespielt und verkauft habe.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Sniper: Ghost Warrior
Hybrid-Darstellung
-
03.04.2011, 23:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
04.04.2011, 11:11 #2