Sniper: Ghost Warrior | XBoxUser.deSniper: Ghost Warrior - Ein Shooter der sich ganz auf Tarnung, Beobachtung und den kontrollierten Einzelangriff konzentrieren will. Ob Sniper: Ghost Warrior den Großen des Shooter-Genres den Schneid abkaufen kann oder letztlich doch unter Konzentrationsschwächen leidet, klärt unser Review für euch auf.
Wir hatten uns ingesamt mehr erhofft, dennoch bekommt man für einen günstigen Preis ein ordentliches Spiel präsentiert. Wie gefällt euch das Sniper-Spiel?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Sniper: Ghost Warrior
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2010, 09:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Sniper: Ghost Warrior
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.07.2010, 10:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Als waschechter "Flatrate-Camper" bin ich nun etwas enttäuscht, hatte von dem Game mehr erhofft, als unser Review bescheinigt.
Dann halt weiterhin BFBC 2Gridlockveteran
-
06.07.2010, 12:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das Review gibt genau das wieder was mir auch während dem Spielen aufgefallen.
Es gibt viele Stellen die wirklich Spaß machen, leider aber auch viele die Frustrierend sind weil einen die KI sieht, obwohl man getarnt im Gebüsch sitzt und keinen Gegner ausmachen kann.Not my circus, not my monkeys
-
06.07.2010, 14:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Also zum Test kann ich nur sagen gut geschrieben
Zum Spiel, ich wusste das irgendwas faul am Game ist
hab damals schon gesagt das ich erst mal abwarte
und joa zurecht. Ich werds mir auf keinen fall zulegen
MFG
Royale
-
09.07.2010, 21:18 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Soooooo...ich habe mal ein paar Stunden gespielt und bin positiv gestimmt. Klar, ab und zu sieht man die 39,99€ den Spiel in technischer Hinsicht an, aber das macht nichts (mir jedenfalls nicht). Leider finde ich auch die "Stealth"- Einlagen etwas komisch, da man nie wirklich weiß ob man unsichtbar ist oder nicht. Leider sehen die Wachen einen manchmal besser als der Spieler die Wachen. Dazu kommt dann auch noch, dass (wie im Review schon erwähnt) die Wachen aus 500m immernoch beschießen und treffen!
Gut. Zum Positiven. Snipern ist relativ einfach gehalten und ist nicht wie in vielen anderen Spielen mit Nachteilen versehen. Man kann schnell agieren und ist auch gegen größere Menschenmengen im Vorteil.
Die langen Kamerafahrten bei Kopftreffern ist schon sehr geil.
Ich persönlich kann mich verdammt gut mit den Charakter (Sniper) identifizieren. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass er Tyler heißt.
Die Missionen sind abwechlungsreich gestaltet und die einzelnen Akte haben eine gute Länge.
Online habe ich noch nicht gespielt. Das werde ich nach der Solokampagne testen.
Achso. Und Gamescore kann man auch gut sammeln. Wenig Erfolge aber einen hohen Wert.
Mein Fazit: Kein Highlight, sorgt aber für wenig Abwechslung und genug Spaß.
Eine Frage habe ich aber noch. Warum ist es uncut? Teilweise sind doch ziemlich heftige Szenen dabei. Vor allem die Headshot- Cam. Die erinnert stark an die Kameraeinstellung bei Stranglehold (das in Dtl ja auch geschnitten auf den Markt kam). Liegt es vielleicht daran das es ein fiktives Szenario ist? Also die Insel gibt es ja eigentlich gar nicht?!Geändert von GFF TYLER 46 (09.07.2010 um 21:31 Uhr)
-
12.07.2010, 07:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Leute,
ich persönlich bin von dem Spiel überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier mal absolut. Die 39,99 € sind gut angelegt.
Das Spiel ist sehr real gehalten, obwohl wie im Post oben zu lesen, einige Kleinigkeiten etwas fragwürdig sind. Im Großen und Ganzen macht es aber viel Spaß und ist jedem zu empfehlen.