Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Spiel bisher ganz gut! Ist nen gutes Review, aber warum beschwert man sich das kein Multiplayer Modus dabei ist? Es ist halt nen Rollenspiel und ich hab noch nie nen Rollenspiel mit Multiplayer gesehen, ausser wenn es direkt auf Multiplayer wie Sacred aufgebaut ist.

Das Fällt mir aber oft bei euch auf, das ihr euch beschwert, das kein MP vorhanden ist, obwohl nen MP fehl am platz wäre. Beispielweise Bayonetta, da habt ihr sogar als Contra drinne stehen Kein Multiplayer.. Wäre nen MP so übertrieben fehl am platz.

Aber ansonsten gutes Review und ich kann die Wertung zustimmen!
    Der Hinweis auf den fehlenden Multiplayer gibt es nur im Fazit. Das ganze ist dem Spiel auch nicht als Negativaspekt ausgelegt worden.

Was stört dich an der Formulierung? - Fakt ist, dass man das Spiel jeweils alleine im SP spielen wird/muss. Nehme ich als Vergelich zum Beispiel SCC, so habe ich dort den SP einmal gespielt aber bereits zig Stunden im (KoOp) Multiplayer gespielt. Ohne den MP hätte ich SCC für die nächsten Monate nicht nochmal eingelegt und genau so steht es im Fazit:

allerdings sollte man bedenken, dass aufgrund mangelnder Mehrspielermodi der Spielwert geringer ausfällt als bei anderen Mitbewerbern.
    Wie sollte man derartige Formulierungen deiner Meinung nach machen, um sie aus deiner Sicht passender zu haben?

Was das Spiel angeht, so muss ich sagen, dass das Spiel erst nach längerer Zeit Fahrt aufnimmt und sofern man sich vom Stealth Gedanken weitestgehend verabschiedet kann es noch um einiges spaßiger werden. Aber es bleibt dennoch nur Durchschnitt und bietet weniger als ich erhofft/erwartet hatte.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme