Der Hinweis auf den fehlenden Multiplayer gibt es nur im Fazit. Das ganze ist dem Spiel auch nicht als Negativaspekt ausgelegt worden.
Was stört dich an der Formulierung? - Fakt ist, dass man das Spiel jeweils alleine im SP spielen wird/muss. Nehme ich als Vergelich zum Beispiel SCC, so habe ich dort den SP einmal gespielt aber bereits zig Stunden im (KoOp) Multiplayer gespielt. Ohne den MP hätte ich SCC für die nächsten Monate nicht nochmal eingelegt und genau so steht es im Fazit:
Wie sollte man derartige Formulierungen deiner Meinung nach machen, um sie aus deiner Sicht passender zu haben?allerdings sollte man bedenken, dass aufgrund mangelnder Mehrspielermodi der Spielwert geringer ausfällt als bei anderen Mitbewerbern.
Was das Spiel angeht, so muss ich sagen, dass das Spiel erst nach längerer Zeit Fahrt aufnimmt und sofern man sich vom Stealth Gedanken weitestgehend verabschiedet kann es noch um einiges spaßiger werden. Aber es bleibt dennoch nur Durchschnitt und bietet weniger als ich erhofft/erwartet hatte.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Alpha Protocol
Baum-Darstellung
-
07.06.2010, 16:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme