Zunächst einmal waren hier ja zwei unterschiedliche Reviewer am Werk, so dass man das auch nicht 1:1 in Relation setzen kann. Hinzu kommt, dass du natürlich deine eigene Meinung hast und gerne das andere Spiel vorne sehen kannst- ich mache mir selber demnächst mit Split/Second auch noch selbst ein Bild - aber die Meinung der Presse tendiert doch eher leicht zu Split/Second, im Schnitt auf einer Reviewsammelseite, wo bisher 10 bzw. 17 Reviews eingetragen waren, lag S/S:V 5% vor.
IGN hat sogar ganz krass Blur nur 70% gegeben und Split/Second gar 87%, da sind satte 17% dazwischen, die 70% für blur halte ich aber keinesfalls für gerechtfertigt.
Generell... so objektiv man auch sein möchte... ist eine Wertung immer zum Teil auch subjektiv, weil sie von einem Menschen kommtMan hat sicher Gradmesser und Richtwerte, aber wie jeder Gamer unter uns... der eine findet technische Macken grauenvoll, der andere steht nur auf den Multiplayer usw.
Ich denke, beide Wertungen sind fair zum Spiel und verdient, gewisse Nuancen nach oben und unten sind dann bei unterschiedlichen Spielern auch immer drin![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Split/Second: Velocity
Baum-Darstellung
-
31.05.2010, 17:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side