Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Also zunächst mal vorneweg, ich besitzte sowohl Split/Second als auch Blur und sie machen mir wirklich beiden Spaß. Ich bin also kein Fanboy eines der beiden Spiele

Der Test ist wirklich gut geschrieben und ich kann ihn so auch bestätigen. Was mir jedoch etwas sauer aufschlägt ist das S/S 2 Prozentpunkte mehr als Blur bekommt! Aufgrund seines größeren Umfangs und vor allem des wesentlich durchdachteren Multiplayers müsste hier eigentlich Blur vorne liegen! S/S sieht sehr geil aus und spielt sich wunderbar, aber Blur bietet einfach mehr von allem! Damit meine ich jetzt nicht nur Anzahl der Strecken oder Fahrzeuge!

Was ich bei S/S sehr schade finde ist das es "nur" 12 Strecken gibt. Dazu kommt das sich viele Elemente der Strecken wiederholen, wie jetzt zb. explodierende Tankstellen oder über der Strecke schwebende Hubschrauber mit explosiven Fäßern! Das die Fahrzeuge für den Multiplayer nicht in Klassen eingeteilt sind ist für mich ebenso unverständlich, selbst wenn man alle Fahrzeuge freigeschaltet hat muß man in der Lobby immer darauf achten welche Fahrzeuge die Mitspieler verwenden um nicht versehentlich zu schwach an den Start zu gehen!

Wie gesagt, beide Spiele sind wirklich gut, aber eine Wertung sollte sich auch an anderen Spielen orientieren um in einer vernünftigen Relation zu stehen!

Ich persönlich würde für S/S 81% vergeben