Warum erlöst er das Pferd nicht von seinen Qualen?
Aber mal ernsthaft, das System "Ziehe von A nach B" ist essenziell im Rockstar-Games-Spielprinzip. Das ist schon seit GTA 1 so, wobei die Strecken da nicht so lang waren. Das kann man dem Spiel nicht als Negativ-Punkt vorwerfen, zumal immer die Möglichkeit besteht diese Strecken mit Hilfe einer Kutschenfahrt (die man mit nur einem Knopfdruck verkürzen kann) zu bewältigen. Wie soll ich Wild-West-Feeling aufkommen lassen, wenn ich mich von A nach B warpen kann, anstelle den Weg wie ein echter Cowboy per vierbeinigen Begleiter zu absolvieren?
So etwas wie dieses scheinbar dämonische Pferd habe ich noch nicht gesehen und auch sonst läuft das Spiel bei mir ziemlich rund. Keine Ahnung ob meine Version aus einem anderen Presswerk kommt, aber es ist so. Da wurde bei anderen Spielen schon viel mehr verziehen weil es eben aus Spielreihe A oder B stammt. Na OK, bei RDR ist es vielleicht auch so.
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Thema: Red Dead Redemption
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26.05.2010, 14:27 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
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