Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Alan Wake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

Ich meinte mit meiner Frage ausdrücklich was genau diese Maßstäbe sind, die Alan Wake setzt.

Beispiel: Gears of War setzte meiner Meinung z.B. grafische Maßstäbe, weil ich vorher so eine detaillierte Grafik noch nie gesehen hatte.

Verständlich was genau ich meine? Oder lass es mich so sagen, was hat dich am meisten an Alan Wake beeindruckt?
    hm...das wundert mich jetzt ein wenig...das halbe Review steckt doch voll mit Lobeshymnen in Sachen Grafik, Sound, Atmosphäre, die einzigartige Darstellung einer virtuellen Welt, die für den Spieler eine realistische, lebendige Welt aufzeigt, die noch niemals zuvor, auch nur annähernd so realistisch präsentiert wird. Spannung, Feeling...dem Spieler das Gefühl geben, wirklich Alan Wake zu sein. Der fantastische Sound....der Aufbau in Episodenform....dies ist ein Film-Spiel-Erlebnis, in dem der Spieler in eine TV-Mystery Serien-Hauptrolle schlüpft. Man lebt diese Geschichte....man spielt sie nicht.

Die gesamte Präsentation ist eine neue Art von Next-Generation. DAS ist ein Maßstab, an dem sich alle anderen messen lassen müssen. Faszination zu produzieren. Dieses Game muss nicht für jeden DAS Game sein, aber es ist allemal ein bisher unvergleichliches Präsentationserlebnis.

Die Gearsgrafik ist klasse und sieht toll aus, Alan Wake hat einen ganz anderen Grafikstil....technisch eine ganz ganz andere Liga, Next Generation Grafik!
    Geändert von XBU Dirty (12.05.2010 um 11:08 Uhr)
    Gridlockveteran