Ich gebe mein Senf auch mal dazu: Ich fand es grottenschlecht und einer der Enttäuschungen überhaupt. Habe es knapp 1 Stunde gespielt und es ging mir soooo dermassen auf den Keks und hat mich 0 in den Bann gezogen.
Einzig die Grafik wahr recht ansehlich, aber das war es dann auch. Nee, schockte mich irgendwas so zwischen 0 und 5.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Metro 2033
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2010, 14:56 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
18.05.2010, 19:13 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Als Schocker würde ich Metro auch nicht unbedingt bezeichnen, eher als Action.
Mir hat das Game unheimlich gut gefallen, mir gefiel die Atmosphäre direkt und das Game ist eines von wenigen, die mich zum ständigen Weiterspielen gezwungen haben.
Es gibt aber andere recht beliebte Titel, bei denen ich auch rein gar nichts Wünschenswerte verspürt habe. Interessant, dass einige von uns mehrere Titel gleich gut finden oder gar einen gleichen Titel zum einzig Wahren benennen und viele gleiche Vorlieben beim Zocken haben und dann wieder Titel dabei sind, wo sich die Geschmäcker dann total unterscheiden.
Gridlockveteran

-
19.05.2010, 05:32 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
ich muss auch sagen, dass mich das Spiel auch nicht so vom Hocker gehauen hat, wie es die Reviews erwarten ließen. Ich hab ja auch das Buch gelesen.
Die Grafik ist schon gut, jedoch fehlt ihr das letzte "Quäntchen", um es "wie aus einem Guß" wirken zu lassen.
Die Atmosphäre fand ich jetzt auch nicht so gut. In manchen Bereichen wurde man zu schnell durch das Spiel geführt, da hätten "langsamere" Momente deutlich mehr zur Atmosphäre beigetragen. Zudem weicht es teilweise schon sehr deutlich vom Buch ab, so dass zumindest ich dies negativ werten muss.
Das nächste Problem an Metro 2033 ist, dass es ein Titel ist, der keinen hohen Wiederspielwert hat, da es ziemlich linear ist und man keinerlei alternativen Wege gehen bzw. Entscheidungen treffen kann. Ich habs fast ein zweites Mal durchgespielt wegen den Erfolgen, aber ohne Erfolge wohl eher gar nicht
Gruß
-
19.05.2010, 07:56 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also mich „schocken“ meinte ich auch nicht das ich ein Horrorspiel erwartet habe. ;-) Sollte nur heißen das es mich wirklich 0 berührt hat. Es wird versucht irgendwie ein Atmosphäre aufzubauen was in meinen Augen aber völlig misslingt, es kommt bei mir einfach überhaupt nichts rüber. Die Viecher selbst und die Bewegungen sehen schlecht aus. Der Waffensound ist teils unter aller Sau.
Nee, das war nix, zumindest nicht für mich.