Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Metro 2033
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2010, 09:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
06.04.2010, 23:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel,
habs Morgens angefangen und war Nachmittags durch.Zudem nerven die technischen Mängel und die Achievements sind fast so scheisse wie in FIFA 10. Ein Fehlkauf, dem ich niemanden empfehlen kann.
Aber jedem das seine^^
-
10.04.2010, 08:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir Metro 2033 für die X-Box 360 kaufe. Für den PC habe ich es bereiz und habe einmal kurz rein geguckt, aber es war kaum möglich, sobald Feinde auftauchten oder sonst etwas, ging es kaum noch, dazu muss ich sagen, dass ich eine ATI habe und diese bis dato noch nicht kompaktibel war, wie es jetzt aussieht, kann ich nicht sagen.
Mich fasziniert die Story, das Szenario. Trotz der Ausweglosigkeit hat der Mensch nichts besseres zu tun, als sich zu bekriegen und somit letzten Endes seinen Untergang zu sichern. Wie durch ein Wunder hat er den 3. Weltkrieg überlebt, doch schafft er es nicht, sich in einer Welt zurecht zufinden, in der er nicht mehr die dominentate Spezies ist, wo seine Technik keine Bedeutung mehr hat, in der die Technolution abgesetzt wurde.
So wie es in echt ist, daher finde ich das Spiel einfach genial.
Kann mir das jemand für X-Box 360 empfehlen?
Dazu muss ich sagen, dass ich die Romane gelesen habe und ich fand die sehr gut.
(rede nur von verschiedenen Blickwinkeln). Vorallem aber fand ich es gut, dass die verschiedene Blickwinkel angeboten haben. Zum Beispiel Charles Darwin (was mir im Buch eindeutig zu kurz kam, im Buch gab es über 3 Seiten, wo das erleutert wurde, hatte gehofft, dass diese Stelle evtl noch ausgeweitet wurde, evtl sogar in einer Debatte zwischen Hunter und Suchio endete) und noch einige andere, dass jeder für sich ganz individuel festlegen kann, welche Theorie er zur Entstehung des ganzen, über die ganze Situation, folgen möchte, welche für ihn vertretbar ist.
Das Ende fand ich einfach nur traurig, mir lief sogar eine Träne über die Wange, aber genauso ist der Mensch, alles zerstören, was er nicht kennt, nicht einordnen kann, ohne wenn und aber.
Kann man, auch den Verlauf der Story, mit dem Roman vergleichen? Ist der Roman dabei besser oder schlechter?
Konnte es, wie gesagt, bisher noch nicht spielen.Geändert von Sauroid (10.04.2010 um 08:53 Uhr)