Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal dem Review NEGATIV gegenüberstehen.

Viel Punkte treffen zwar. Aber ich muss nach wie vor sagen, dass es vom taktischen Aspekt her wohl das Beste ist was ich je gezockt habe. Spiele seit Anfang an auf Hardcore.

Auch den Punkt der angeblich schlechten Partner KI kann ich nicht nachvollziehen. Bei noch keinem Game bei dem man die Partner steuern konnte, konnte ich mit denen auch wirklich was anfangen. Hier wieder helfen sie ordentlich und treffen auch mal was.

Sorry... ich war über dieses Review mehr als erstaunt.

Sicher ... die Grafik ist nicht die Beste, Abwechslungsreichtumg - najo.. Krieg ist Krieg , ... trotzdem für mich einer der Besten TAKTIK Shooter, auch wenn ich sicher bin das bei COD MW2 ich das Game auch eher links liegen lassen werde.
    Alle persönlichen Geschmäcker wird man mit keinem Review unter einem Hut bekommen.

Ich persönlich sehe das Game noch viel schlechter als ich es bewertet habe, da es keine rein persönliche Bewertung bekommen soll, sondern eine gesunde Mischung aus unparteiischen sowie aus
    persönlichen Eindrücken.

Als absoluter Taktik-Shooter Fan ist es für mich, insgesamt gesehen ein echter Reinfall. Wie eine Story perfekt inszeniert und präsentiert wird, wie KI-Temmitglieder perfekt auf die Spielbedürfnisse abgestimmt werden und ein Game einen hochwertigen Taktik-Shooter Multiplayer-Bereich bietet der seines Gleichen sucht, zeigt ein Ghost Recon....ein Titel der auch nach über 2 Jahren weit über die Qualität dieses Games hinausgeht.

Trotzdem darf es Spieler geben die großen Gefallen an OF2 finden, da es ja auf keinen Fall für alle ein Reinfall sein muss. Deshalb ja auch die im Großen und Ganzen befriedigende bis gute Bewertung.
    Geändert von XBU Dirty (21.10.2009 um 13:49 Uhr)
    Gridlockveteran