Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Halo 3: ODST

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Dann setzt du für dich einen eigenen Wertungsmaßstab an - was auch OK - ist

Allerdings ist es leider so, dass die SP Kampagne bei den meisten Spielen eher selten über die 6-7 Stunden hinausgeht.

Andere werden dann dafür hunderte von Stunden im Multiplayer verbringen und finden das gut. Mit deinem "Seitenhieb" zu CoD sprichts du genau diese Titel an.

Halo 3, ODST und die CoD Teile (Ausnahme CoD 3) haben tausende von Spielern über Stunden an den MP gefesselt.Nehme ich mich als Vergleich. CoD 4 habe ich auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und hatte dabei reichlich Spass - andererseits habe ich hunderte Stunden im MP verbracht und hatte dabei nochmals erheblich mehr Spass...
    Von daher kann ich dann solche Wertungen befürworten. Wenn du nicht gerne den vollen Umfang des Spieles nutzt ist das ja deine frei Entscheidung - Dann musst du halt für dich und deinen Maßstab einige Wertungspunkte abziehen.
    Da hast du natürlich Recht.
    Man muss aber sagen, dass die Spiele früher (habe früher deutlich mehr gezockt) wesentlich länger waren. Auch storytechnisch boten sie meist mehr.
    Die Spiele werden immer kürzer, woran diese MP-Geschichten nicht ganz unschuldig sind.
    Wenn ich da an Half Life 1 oder Unreal 1 denke...
    Bin mit dieser Entwicklung sehr unzufrieden. Nur weil einige MP spielen, leidet der gesamte SP, bzw. die Leute, die lieber richtig spielen wollen wie früher müssen drunter leider.
    Geändert von Revolvermann (28.09.2009 um 17:25 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    . Nur weil einige MP spielen, leidet der gesamte SP, bzw. die Leute, die lieber richtig spielen wollen wie früher müssen drunter leider.
    naja das nur einige ist aber auch ein wenig untertreiben
    bei den Hauptitel sind immer im schnitt über 100 000 spieler online und das rund um die Uhr.
    BTT
    bei H3 ODST fehlt mir wirklich ein freies Suchen von Feuergefechten, ansonsten seit ich es habe zocke ich merkwürdiger weise vermehrt H 3 Multiplayer und habe mir noch ein mal die Story von H 3 vorgenommen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    naja das nur einige ist aber auch ein wenig untertreiben
    bei den Hauptitel sind immer im schnitt über 100 000 spieler online und das rund um die Uhr.
    BTT
    bei H3 ODST fehlt mir wirklich ein freies Suchen von Feuergefechten, ansonsten seit ich es habe zocke ich merkwürdiger weise vermehrt H 3 Multiplayer und habe mir noch ein mal die Story von H 3 vorgenommen
    Habe ich unglücklich ausgedrückt. Durch den MP-Kram, wird der SP immer weniger und schlechter. So war's gemeint. Ist sehr schade für die Solo-Gamer.
    Möglicher Weise finden sich in Zukunft auf dem PC die besseren Angebote. Dachte eigentlich, dass es umgekehrt wäre...Dass am PC viele lieber MP-Shooter zocken wegen der Maus. Und dass es auf der Konsole die guten storylastigen Titel gespielt werden. Ist aber nicht der Fall.
    Geändert von Revolvermann (28.09.2009 um 18:15 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Habe mir den Titel nun auch mal vorgenommen und stecke mittendrin. Auf mich wirkt die Story etwas leblos und die Grafik hinkt ein wenig hinterher. Aber für Zwischendurch ist der Titel allemal lohnenswert und bereitet hier und da ein paar nette Feuergefechte um einen die Zeit zu vertreiben.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Habe mir den Titel nun auch mal vorgenommen und stecke mittendrin. Auf mich wirkt die Story etwas leblos und die Grafik hinkt ein wenig hinterher. Aber für Zwischendurch ist der Titel allemal lohnenswert und bereitet hier und da ein paar nette Feuergefechte um einen die Zeit zu vertreiben.
    Wir können ja mal einen Firefight Mode starten - Gefällt mir fast noch besser als der Horde Modus
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, gern ab Freitag...hab da noch gar nicht reingeschaut.
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also mir hat ODST deutlich besser gefallen als Halo 3 obwohl es ja quasi nur eine Erweiterung/Zugabe war.
    Aber ich werd wohl nie warm mit Halo die sprechenden Aliens und die bunte Optik nehmen dem Spiel iwi jeden Ernst.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin ja auch kein Halo-Freund, aber die Halo 3 Kampagne war vom Aufbau und Ablauf sowie Wendungen und verschiedenen Settings und Koop-Möglichkeiten, eine rundum gelungene Angelegenheit. Auch wenn ich den MP für einen der grottigsten halte.
    Gridlockveteran