Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Halo 3: ODST

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ja okay, Online-Maps haben für mich keine Bedeutung. Für mich zählt nur das eigentliche Spiel, also die Kampagne.
    Und es stimmt, das Spiel hat allgemein sehr gut abgeschnitten, was ich aber nicht so ganz verstehen kann...wie auch bei den letzten COD-Teilen. Bei der kurzen Spielzeit!
    Dann setzt du für dich einen eigenen Wertungsmaßstab an - was auch OK - ist

Allerdings ist es leider so, dass die SP Kampagne bei den meisten Spielen eher selten über die 6-7 Stunden hinausgeht.

Andere werden dann dafür hunderte von Stunden im Multiplayer verbringen und finden das gut. Mit deinem "Seitenhieb" zu CoD sprichts du genau diese Titel an.

Halo 3, ODST und die CoD Teile (Ausnahme CoD 3) haben tausende von Spielern über Stunden an den MP gefesselt.Nehme ich mich als Vergleich. CoD 4 habe ich auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und hatte dabei reichlich Spass - andererseits habe ich hunderte Stunden im MP verbracht und hatte dabei nochmals erheblich mehr Spass...
    Von daher kann ich dann solche Wertungen befürworten. Wenn du nicht gerne den vollen Umfang des Spieles nutzt ist das ja deine frei Entscheidung - Dann musst du halt für dich und deinen Maßstab einige Wertungspunkte abziehen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme