Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

5 Stunden 43 Minuten....auf Normal

Ich habe immer zwischen Thomas und Ray gewechselt..in dem Abschnitt mal Ray in dem Abschnitt Thomas...sind beide gut..Bogenschießen und Messerwerfen mit Thomas macht Spaß und das Lasso zu benutzen ebenfalls..am Ende gibt es 2 verschiedene Endfassungen mit beiden Charachteren...mit Thomas musst du 3 Pferde in einen Stall bringen und in einem Duell gewinnen..mit Ray musst du durch den Keller einen Weg herausfinden und dich dann einem Duell stellen..naja das Ende ist typisch aber war doch Filmreif denn man erwartet etwas ganz anderes von "William" da er ja der biblische Junge ist und zu keiner Gewalt neigt..doch wenns drauf ankommt ist er doch dabei...

Ich würds auf Schwer probieren macht echt viel mehr Spaß denn man stirbt schneller und es ist realistischer wenn man nicht mehr soviele Treffer einstecken kann...wenn man öfter Verstecke suchen muss um seine Gesundheit aufzufrischen...auf "Sehr schwer" werde ich es aber nicht mehr durchspielen ich werde es in nächster Zeit wahrscheinlich tauschen oder Verkaufen bin mir noch nicht sicher.

Achja wenn man sich "sehr gute" Waffen holt kommt mehr Blut als bei den normalen vor allendingen mit der "Shotgun"