-
Also ich hab gestern Abend mal den ersten Akt gespielt und muss sagen der Teil gefällt mir besser als der erste.
Das Blut reicht vollkommen mehr würde glaube ich billig wirken ich weiss nicht obs bei den Versionen unterschiede gibt was die Bluteffekte betrifft.
Eingefroren ist das Spiel bei mit gestern nicht einmal falls sich das ändern sollte schreib ich nochmal was dazu.
Den Mp werde ich heute Abend wohl auch mal testen.
-
Habe gestern Bound in Blood durchgezockt auf Normal und werde es jetzt auf "Schwer" durchzocken..macht gleich viel mehr Fun und ist realistischer da man eher stirbt und sich nicht einfach zu verstecken braucht um die Gesundheit wieder aufzufüllen..das mit dem Waffenmarkt dass man sich Waffen kaufen kann finde ich sehr gut gelungen ich hatte eine "sehr gute Schrotflinte" und ein gutes Gewehr sowie gute Schnellader etc...bin jetzt dabei mir ein sehr gutes Gewehr zu kaufen für 1000 Dollar...das Scharfschützengewehr habe ich noch nicht ausprobiert weiß einer ob es gut ist ? Das mit dem Blut muss ich sagen dass bei "sehr guten" Waffen viel mehr Blut spritzt als bei normalen oder rostigen Waffen...vor allem im dunkeln oder bei Staub in der Gegend oder aus der Nähe spritzt eine menge Blut bei sehr guten Waffen.
Leider ist es heute schon wieder eingefroren beim ersten Akt das ist jetzt schon das 2 mal gewesen...ich denke dass es am Spiel liegt denn alles andere funktioniert einwandfrei...denke da sollte nachgeholfen werden oder so.
Könn ja im MP ma gegeneinander antreten falls du Bock hast ;)
-
Jo falls ch online bin heute Abend können wir ja mal zusammen zocken.
Hab allerdings im Mom kein Headset.
-
Hab den Sp gestern Nacht beendet und muss sagen der war echt gut.
Wer den ersten Teil gespielt hat wird den letzten Abschnitt schon kennen.;)
Den Mp hab ich auch mal angespielt bei mir läuft der flüssig und macht auch Laune.
-
Jo bin grad dabei den Sp auf "Schwer" durch zuzocken..Online hab ich noch nicht probiert wird noch gemacht...werd mir eventuell noch den 1 Teil holen bin noch am überlegen...
-
Ich werds wohl nochmal mit dem Thomas? durchspielen hab beim ersten Lauf nur mim Ray gespielt.
Aber ob ich mir schwer antue weiss ich noch ned.
Wie lange hast du beim ersten Durchspielen gebraucht?
-
5 Stunden 43 Minuten....auf Normal
Ich habe immer zwischen Thomas und Ray gewechselt..in dem Abschnitt mal Ray in dem Abschnitt Thomas...sind beide gut..Bogenschießen und Messerwerfen mit Thomas macht Spaß und das Lasso zu benutzen ebenfalls..am Ende gibt es 2 verschiedene Endfassungen mit beiden Charachteren...mit Thomas musst du 3 Pferde in einen Stall bringen und in einem Duell gewinnen..mit Ray musst du durch den Keller einen Weg herausfinden und dich dann einem Duell stellen..naja das Ende ist typisch aber war doch Filmreif denn man erwartet etwas ganz anderes von "William" da er ja der biblische Junge ist und zu keiner Gewalt neigt..doch wenns drauf ankommt ist er doch dabei...
Ich würds auf Schwer probieren macht echt viel mehr Spaß denn man stirbt schneller und es ist realistischer wenn man nicht mehr soviele Treffer einstecken kann...wenn man öfter Verstecke suchen muss um seine Gesundheit aufzufrischen...auf "Sehr schwer" werde ich es aber nicht mehr durchspielen ich werde es in nächster Zeit wahrscheinlich tauschen oder Verkaufen bin mir noch nicht sicher.
Achja wenn man sich "sehr gute" Waffen holt kommt mehr Blut als bei den normalen vor allendingen mit der "Shotgun"
-
Ich hab auch so 4 1/2 Stunden gebraucht aber lieber hab ich nen etwas kürzeren Sp und dafür Actionreich und nie langweilig.
Die Stellen am Ende muss man im Wechsel spielen ich konnte da keinen Chara mehr wählen sprich ich musste das mit den Pferden machen und auch druch den Keller fliehen.
-
Achsoo okay oder so wars habs vergessen ^^ naja mal schauen ist in Ordnung das Game aber noch einmal werd ichs nicht durchspielen dann eher verkaufen oder tauschen etc...hat man mehr von da man ja noch ne Menge dafür bekommt.
-
ich werd jetzt gleich den ersten teil reinschmeißen
mal sehen,wie der so ist