-
Naja, das Spiel hat bei uns News und ein Review bekommen.
Reviews hat es auch bei anderen Magazinen bekommen.
Dann gab es diese Kampagne wo das Cowgirl gesucht wurde...
Also da war schon einiges aber denke gerade im Bereich Shooter musst du mittlerweile was ganz besonderes ( da reicht Western allein nicht mehr aus) bringen.
Das Game ist wohl nicht schlecht aber scheinbar nicht das, was der Markt gerade sucht.... Western ist ja auch sagen wir mal ein "Besonderes Genre"
-
Bin schon am überlegen ob ich mir das Game nicht kaufen soll..die Demo war schon ganz gut und hat Spaß gemacht..das Duell am Ende war auch super ich hatte nix dran auszusetzen außer dem lediglich wenigen Blut hätte durchaus mehr sein können...mal schauen bin noch unschlüssig.
-
Ich fand den ersten Teil ganz gut im Laufe der Woche bekomme ich noch den zweiten mal sehen ob der besser als der Vorgänger ist.
-
hab erst den zweiten gezockt
und knall mir jetzt den ersten,der praktischerweise ( für mich zumindest) ja auch nach 2 spielt
ich freu mich
-
Och das is gut da kannst ja dann mal schreiben welcher Teil für dich der bessere war.
-
So gestern bekommen. Heute angezockt. Bin echt zufrieden, macht sau spaß. Bloß im Multi ist mir die Verbindung bei fast jedem Game abgekackt, hatte die Ping voll und grün. Ist das ein Gamefehler, bzw. ist das bei euch auch so???
-
@assi
werd ich tun
@mr banane
habs zwar online nur einmal kurz gezockt,hatte aber keinerlei probleme
-
Ich hatte ja auch paar Games ohne Probleme. Aber bei vielen eben auch Abbrüche
-
also bei mir lief es stets problemlos
hab allerdings auch nur 1,2 stunden gezoggt
die aber problemlos
-
Heute gekauft bei Gamestop und muss sagen bin echt zufrieden..macht riesig Spaß hat ne Top Grafik geile Story und geile Schießereien...hätte aber ruhig mehr Blut vertragen können....dafür dass überhaupt Blut dabei ist (wenn auch nicht sonderlich viel...Mittelmaß) find ichs schon gut wenn man bedenkt was die Zensur in Deutschland angelangt. In den Cutscenes sieht es dochmal deftig aus und ist gut gelungen....leider musste ich feststellen dass das Spiel einfriert und die Box stehen bleibt sodass man nur noch per Knopfdruck die Box aus und wieder anmachen muss.