@assi
werd ich tun
@mr banane
habs zwar online nur einmal kurz gezockt,hatte aber keinerlei probleme
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Hybrid-Darstellung
-
16.08.2009, 19:54 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.08.2009, 19:55 #2aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Ich hatte ja auch paar Games ohne Probleme. Aber bei vielen eben auch Abbrüche

-
16.08.2009, 20:00 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also bei mir lief es stets problemlos
hab allerdings auch nur 1,2 stunden gezoggt
die aber problemlos
-
17.08.2009, 17:20 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heute gekauft bei Gamestop und muss sagen bin echt zufrieden..macht riesig Spaß hat ne Top Grafik geile Story und geile Schießereien...hätte aber ruhig mehr Blut vertragen können....dafür dass überhaupt Blut dabei ist (wenn auch nicht sonderlich viel...Mittelmaß) find ichs schon gut wenn man bedenkt was die Zensur in Deutschland angelangt. In den Cutscenes sieht es dochmal deftig aus und ist gut gelungen....leider musste ich feststellen dass das Spiel einfriert und die Box stehen bleibt sodass man nur noch per Knopfdruck die Box aus und wieder anmachen muss.
Geändert von ReinMan (17.08.2009 um 20:13 Uhr)
-
19.08.2009, 10:33 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also ich hab gestern Abend mal den ersten Akt gespielt und muss sagen der Teil gefällt mir besser als der erste.
Das Blut reicht vollkommen mehr würde glaube ich billig wirken ich weiss nicht obs bei den Versionen unterschiede gibt was die Bluteffekte betrifft.
Eingefroren ist das Spiel bei mit gestern nicht einmal falls sich das ändern sollte schreib ich nochmal was dazu.
Den Mp werde ich heute Abend wohl auch mal testen.

-
19.08.2009, 11:48 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe gestern Bound in Blood durchgezockt auf Normal und werde es jetzt auf "Schwer" durchzocken..macht gleich viel mehr Fun und ist realistischer da man eher stirbt und sich nicht einfach zu verstecken braucht um die Gesundheit wieder aufzufüllen..das mit dem Waffenmarkt dass man sich Waffen kaufen kann finde ich sehr gut gelungen ich hatte eine "sehr gute Schrotflinte" und ein gutes Gewehr sowie gute Schnellader etc...bin jetzt dabei mir ein sehr gutes Gewehr zu kaufen für 1000 Dollar...das Scharfschützengewehr habe ich noch nicht ausprobiert weiß einer ob es gut ist ? Das mit dem Blut muss ich sagen dass bei "sehr guten" Waffen viel mehr Blut spritzt als bei normalen oder rostigen Waffen...vor allem im dunkeln oder bei Staub in der Gegend oder aus der Nähe spritzt eine menge Blut bei sehr guten Waffen.
Leider ist es heute schon wieder eingefroren beim ersten Akt das ist jetzt schon das 2 mal gewesen...ich denke dass es am Spiel liegt denn alles andere funktioniert einwandfrei...denke da sollte nachgeholfen werden oder so.
Könn ja im MP ma gegeneinander antreten falls du Bock hast
-
19.08.2009, 12:07 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo falls ch online bin heute Abend können wir ja mal zusammen zocken.
Hab allerdings im Mom kein Headset.