Hier mal ein Video mit dem brutalsten Song ever... die haben flinke Finger
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Guitar Hero: Metallica
Hybrid-Darstellung
-
21.06.2009, 14:54 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
21.06.2009, 17:15 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 06.06.2009
- Beiträge
- 861
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wie abnormal


-
27.06.2009, 01:18 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
sowas passier wenn man keine Freunde hat, der Song ist der Bonussong (wenn man Karriere durchgespielt hat) von GH3 und ich bin frog das ich den auch Medium schaff

-
28.06.2009, 13:55 #4aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hey, ich hätt heut abend bock auf GH: MetallicA..ich spiel Gitarre
-
28.06.2009, 13:59 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 06.06.2009
- Beiträge
- 861
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich bin mitm Bass dabei! \m/
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Noch ein Solo!!!!11elf


-
28.06.2009, 19:02 #6aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Yeaah !!!!!!111 ;D
-
28.06.2009, 19:21 #7Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das gehört dann aber künftig in den Game Dating-Bereich... danke

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
29.06.2009, 08:47 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 29.06.2009
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi zusammen!
Jedenfalls hat GH:Metallica dafür gesorgt,dass meine Klampfe im Eimer ist. Die habe ich mittlerweile schon 10 Mal auf- und zugeschraubt. Wenn jemand Erfahrungswerte zwecks Reparatur einer Gitarre braucht...ich kenn das Ding in- und auswendig!!!
Der fehlende DLC wurde ja schon kurz angesprochen,schade...Nummern wie No Remorse oder Holier than you hätt ich auch mal ganz gern gespielt. Nicht zu vergessen "..and justice for all" . Warum sie letzteres nicht mit draufgepackt haben,ist mir ein Rätsel...!?!
However..Laune machts allemal. Nur dumm,dass online immer alle Gitarre spielen wollen...




Zitieren