Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Hier mal ein Video mit dem brutalsten Song ever... die haben flinke Finger

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Wie abnormal




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    sowas passier wenn man keine Freunde hat, der Song ist der Bonussong (wenn man Karriere durchgespielt hat) von GH3 und ich bin frog das ich den auch Medium schaff

  4. #4
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Hey, ich hätt heut abend bock auf GH: MetallicA..ich spiel Gitarre

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Ich bin mitm Bass dabei! \m/


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Noch ein Solo!!!!11elf




  6. #6
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Yeaah !!!!!!111 ;D

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.565
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das gehört dann aber künftig in den Game Dating-Bereich... danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Hammett
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RG Faith DX

    Standard

    Hi zusammen!

    Jedenfalls hat GH:Metallica dafür gesorgt,dass meine Klampfe im Eimer ist. Die habe ich mittlerweile schon 10 Mal auf- und zugeschraubt. Wenn jemand Erfahrungswerte zwecks Reparatur einer Gitarre braucht...ich kenn das Ding in- und auswendig!!!

    Der fehlende DLC wurde ja schon kurz angesprochen,schade...Nummern wie No Remorse oder Holier than you hätt ich auch mal ganz gern gespielt. Nicht zu vergessen "..and justice for all" . Warum sie letzteres nicht mit draufgepackt haben,ist mir ein Rätsel...!?!
    However..Laune machts allemal. Nur dumm,dass online immer alle Gitarre spielen wollen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •